Entwickler:
Publisher: dtp entertainment
Release:
02.10.2009
24.07.2009
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Divinity 2: Ego Draconis

Du hast Antworten zu Fragen zu Divinity 2: Ego Draconis? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.11.2009 - Frage von Daniboy91
    brauche hilfe für erfolge
    also ich hab bis auf 4 erfolge alle und ich weiß wie die gehen aber ich hab denn erfolg schatten über alherot nicht bekommen muss ich da was bestimmtes machen weil ich hab alle aufgaben gemacht aber ich bekomme denn erfolg nicht brauche dringend hilfe mfg dani
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kitiara
    06.11.2009
    Antwort von Kitiara
    Schatten über Aleroth ist eigentlich ein Teil der Hauptgeschichte und somit nicht zu verfehlen? Bist du in den Oreboras Fjorden (hießen die so?) Im hafen per Luftschiff nach Aleroth geflogen?
  5. Daniboy91
    09.11.2009
    Antwort von Daniboy91
    ja ich bin mit luftschiff da hin hab die quwest gemacht aber ich habe denn erfolg nicht bekommen