Entwickler:
Publisher: Deep Silver
Release:
03.04.2009
Jetzt kaufen
ab 11,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mytran Wars

Du hast Antworten zu Fragen zu Mytran Wars? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.05.2009 - Frage von Punishe3r
    geheime ziele???
    Hallo,

    ich habe noch ein paar Probleme so manch geheimes Ziel zu finden, z.B. im Level 1,4,5,6 & 7. Ich bekomme einfach nicht raus was die geheimen Ziele sein sollen. Level 1 ist z.B. nicht groß und geht schnell zu spielen ich habe schon ziemlich viel dort ausprobiert aber nichts geht. Viell. hat ja jemand schon ein paar Missionen gemacht und weiß wo man was erfüllen muss???
    Wär super wenn jemand helfen könnte.

    MfG
     
  3. 1 Antwort:
  4. Punishe3r
    07.05.2009
    Antwort von Punishe3r
    OK Level 1 hab ich selber rausgefunden. Man muss nur die Verbündete Loki links unten mit beiden Mechs ansprechen, dann kann man sie mit benutzen und in den Kampf verwickeln. Es bleiben aber noch die anderen Level mit ihren geheimen zielen offen.