Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alarm für Cobra 11: Burning Wheels

Du hast Antworten zu Fragen zu Alarm für Cobra 11: Burning Wheels? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.01.2009 - Frage von
    Alarm für Cobra 11: Burning Wheels (PC)
    Hejj ihr lieben!!
    Ich brauche dringenst eure Hilfe. Ich habe das Spiel seit Mittwoch, und bin immernoch nicht weiter. Ich muss nach dem lkw einen der beiden schwarzen verfolger stoppen, ich weis aber nicht wie. Ich habe schon alles versucht, der geht dann zwar teilweise kaputt, fährt aber trotzdem weiter. Ich weis einfach nicht mehr weiter. :o(

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    danke schon mal, für eure antworten.
     
  3. 4 Antworten:
  4. topspieler1991
    17.01.2009
    Antwort von topspieler1991
    Versuche es einfach weiter, bis er kaputt geht. Da gibt es keine Speziele Aufgabe.
  5. topspieler1991
    17.01.2009
    Antwort von topspieler1991
    Du kannst auch versuchen dich vor in zu plazieren damit er nicht mehr geradeaus fahren kann.
    Das ist aber sehr schwer.
  6. Mrs-Kampfzwerg
    18.02.2009
    Antwort von Mrs-Kampfzwerg
    hey du

    ich bin schon ziemlich weit in diesem spiel und weiß auch schon so einige technicken
    also ... wenn du einen gegner stoppen sollst, dann musst du ihm immer wieder mit noss (sry weiß net wie es geschrieben wird) am heck treffen.
    du darfst aber keine angst vor ihn haben.
    immer voll drauf halten ... geht bei allen missionen so am einfachsten
  7. Lopik
    13.04.2009
    Antwort von Lopik
    Links ist eine Anzeige, dort steht zu wie viel Prozent er geschrottet ist.
    Wenn diese Anzeige 100% hat, hast du´s geschafft.