Entwickler:
Publisher: RTL Games
Release:
27.11.2008
04.11.2009
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alarm für Cobra 11: Burning Wheels

Du hast Antworten zu Fragen zu Alarm für Cobra 11: Burning Wheels? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.04.2009 - Frage von juliomcl
    wie komm ich an das mad cop teil auf der brücke ?
    hi leute ich habe das spiel durch ich brauche nur noch ein mad cop teil . Wie komm ich im stadt teil auf die Brücke .Jch kann es ja sehen und ich habe auch einen Weg auf ein Haus gefunde aber ich komm vom haus nicht weiter.
    danke für eure antworten
     
  3. 1 Antwort:
  4. Hetzer80
    02.05.2009
    Antwort von Hetzer80
    Hey!!!

    Gibt bei youtube als Suchbegriff "Madcop" ein!!!
    Da gibt es von allen 12 Teilen gute Videos!!!
    Habe die Teile damit sehr gut und schnell gefunden!!