Entwickler:
Publisher: RTL Games
Release:
27.11.2008
04.11.2009
Jetzt kaufen
ab 12,69€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alarm für Cobra 11: Burning Wheels

Du hast Antworten zu Fragen zu Alarm für Cobra 11: Burning Wheels? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.08.2009 - Frage von UPW
    Keine neuen Missionen
    Hallo,

    bei den Fällen stehen hinter noch nicht gespielten Missionen Fähnchen, diese Missionen sind aber nicht direkt anwählbar. Im Startbereich "Streife" erscheint bei keiner Location und bei keinem Auto ein Fähnchen. Alle spielbaren (anwählbaren) Missionen sind im Modus "schwer" 100% abgeschlossen.

    Kann mir jemand einen Tip geben wie ich an weitere Missionen komme?

    Danke
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kladolski
    02.09.2009
    Antwort von Kladolski
    Wenn du die Missionen im Modus "schwer" alle zu 100% abgeschlossen hast, kannst du nur noch durch Erfolge Missionen und Autos freischalten.
    Welche Erfolge das sind, kannst du hier auch sehen unter Erfolge.
    Alarm für Cobra 11: Burning Wheels -> Erfolge [35].
    Viel Spass dabei ;)
  5. UPW
    12.09.2009
    Antwort von UPW
    Ich habe unter "Streife" fahren Dinge gefahren, die zu Erfolgen führen müssten. Es gibt aber keine Information und auch keine Änderung der Situation. In welcher Spielsituation sollen die Erfolge erspielt werden? Wo sehe ich, welche Erfolge schon erspielt wurden? Kann ein Erfolg auch mehrfach punktewirksam erspielt werden. Danke UPW