Entwickler:
Publisher: RTL Games
Release:
27.11.2008
04.11.2009
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alarm für Cobra 11: Burning Wheels

Du hast Antworten zu Fragen zu Alarm für Cobra 11: Burning Wheels? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.08.2009 - Frage von Ben Jäger
    Hottes Hammer
    Leute das gibts einfach nicht!!
    Ich fahre mit voller höchstgeschwindigkeit, und trotzdem reicht mir die Zeit nicht!!
    Wer kann mir helfen?? Gibt es Ankürzungen, oder muss ich anders fahren?? Ich weis nicht mehr weiter, bin nur noch am fluchen!! Gibt es den keine möglichkeit dieses level auszulassen, muss ich das wirklich machen?? Weil ich bekomme auch keinen neuen auftrag :( Also muss ich das ja wohl erst absolvieren bevor ich wieder einen auftrag bekomme oder??
    Bitte Leute, ich werd noch wahnsinnig!! =(
     
  3. 4 Antworten:
  4. XBoxer360
    23.08.2009
    Antwort von XBoxer360
    welche Mission war es nochmal? um was gings?

    mfg
  5. Ben Jäger
    25.08.2009
    Antwort von Ben Jäger
    das kommt direkt nach der Mission >>Banküberfall
  6. raphaelboy01
    24.08.2010
    Antwort von raphaelboy01
    versuch es mal mit einem patch
  7. nix scheißenix
    17.10.2010
    Antwort von nix scheißenix
    folge den gelben strichen auf dr karte geht eig. easy