Entwickler:
Publisher: RTL Games
Release:
27.11.2008
04.11.2009
Jetzt kaufen
ab 12,69€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alarm für Cobra 11: Burning Wheels

Du hast Antworten zu Fragen zu Alarm für Cobra 11: Burning Wheels? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.11.2009 - Frage von groofy1
    mad cop
    hi leute,

    wie bekomme ich den mad cop wagen freigeschaltet, ich habe alle teile eingesammelt?

    und zweite frage wie bekomme am besten 10.000.000 in einem rennen und 1.000.000 an einem stück?

    besten dank im voraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. seph`
    03.11.2009
    Antwort von seph`
    1) Man bekommt nachdem du alle Teile eingesammelt hast, noch einen Auftrag im zweiten Stadtteil.
  5. groofy1
    03.11.2009
    Antwort von groofy1
    danke für deine antwort, allerdings habe ich das bereits schon rausgefunden und ihn auch freigeschaltet.

    das mit dem schaden ist mir nochg nicht so ganz klar. gibt es da etwa auch noch einen hilfreichen tip.

    auch hier schon mal danke.