Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
25.11.2010
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu ANNO 1404

Du hast Antworten zu Fragen zu ANNO 1404? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.03.2010 - Frage von anderelola
    Leinenkutten sperren
    Wie kann ich bestimmtes Material von der Bevölkerung sperren? Ich brauche für die Kinder eben diese 4 leinenkuttwen und hab grad null Ahnung wo und wie ich diese für die Bevölkerung sperren kann um sie für meinen Auftrag im Lager zu horten?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Atzen1991
    26.03.2010
    Antwort von Atzen1991
    du klickst auf ein bewohner haus, und gehst auf bedürfnisse...dann wird die dieses kreisdiagramm dargestellt...da klickst du nun auf die entsprechende ware, um sie zu sperren...