Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
25.11.2010
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu ANNO 1404

Du hast Antworten zu Fragen zu ANNO 1404? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.04.2011 - Frage von Nussi6182
    Kapitel 7: schwarze perle
    Hallo!!!! Bin am verzweifel..!!! Muss die schwarze Perle besorgen, wenn ich meinen mineuren auf meiner heimatinsel den Befehl geben möchte zu graben scheinen die beiden Schwerter nicht auf und ich kann die Perle einfach nicht bergen..!! Auf den andern beiden Inseln war ich schon..!!!! kann mir bitte bitte jemand helfen..???????????
     
  3. 1 Antwort:
  4. KaneC
    20.05.2011
    Antwort von KaneC
    Ich vermute das dein Problem damit zusammenhängt, dass Du die Ruine in deinen Einflussbereich gebracht hast. Die Mineure können keine Gebäude angreifen, die sich in dem Einflussbereich befinden. Lade am besten einen Spielstand, den Du vor der Vergabe des Auftrages abgespeichert hast, und entferne des Markthaus, in dessen Einflussbereich sich die Ruine befindet. Viel Erfolg!