Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
25.11.2010
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu ANNO 1404

Du hast Antworten zu Fragen zu ANNO 1404? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.07.2009 - Frage von Wanderingspirit
    Nahrung in der Infoleiste und Annopedia!
    Hallo!

    Mir fehlt in der Infoleiste des Spielbildschirms die Info über die aktuelle Nahrung einer Insel. Standardmäßig ist sie wohl nicht drin. Habe ich eine Möglichkeit, diese Info manuell dort reinzuschieben (immerhin kann ich ja einzelne Symbole, die dort vorhanden sind greifen und wegschieben.....vielleicht gehts ja auch umgekehrt....ich verstehe halt nur nicht wie)?

    Zum zweiten vermisse ich die Annopedia, das Kompendium aus Anno 1701. Im letzten Teil befand es sich im Pausenmenue. Gibts das Ding nicht, oder finde ich es nur nicht? Die Anleitung sagt auch nichts weiter aus.

    Danke vorab
     
  3. 1 Antwort:
  4. Dunkelbierbrauer
    01.07.2009
    Antwort von Dunkelbierbrauer
    Aus dem Kontor oder Markthaus heraus kannst du einzelne Waren wie z.B. Nahrung per Drag&Drop in die Rohstoff-Leiste am oberen Bildschirmrand ziehen. Einfach die Ware anklicken, linke Maustaste gedrückt halten und reinziehen.