Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
25.11.2010
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu ANNO 1404

Du hast Antworten zu Fragen zu ANNO 1404? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.07.2009 - Frage von Bigjose
    Spielerprofil
    hi, ich hab mal ne frage zum spielerprofil, ich hab jezt schon mehrere dinge wie z.b. ein wappen freigeschaltet, aber irgendwie kommt das nicht im spiel vor, ich habs während des endlosspiels für edelsteine gekauft und dann in meinem spielerprofil geändert aber das wappen ist nicht auf meinen schiffen zu sehen wenn ich mit dem spiel weitermache, außerdem hab ich auch ein bild freigeschaltet aber das ist auch nicht zu sehen (hatte zuvor sir langton, hab jetzt aber karim gekauft, aber hab immer noch den langton obwohl ich das bild im spielerprofil im hauptmenü geändert habe!). Im profil ist auch das bild zu sehen, aber nicht im spiel!
     
  3. 3 Antworten:
  4. MiroLus
    08.07.2009
    Antwort von MiroLus
    Ich glaube das geht erst mit einem neuen Spiel. Bin mir nicht ganz sicher, probier ein neues Endlosspiel ob es dann klappt. Allerdings ist das dann mehr ein Bus als gewollt, sonst wäre keine Änderungsfunktion da.
  5. kuschku
    11.07.2009
    Antwort von kuschku
    Stufe 1 : Fundament 2000 Adlige
    Stufe 2 : Gerüst 2000 Adlige
    Stufe 3 : Mauerwerk 2500 Adlige
    Stufe 4 : Verglasung 3500 Adlige

    Alle Einwohnerzahlen beziehen sich auf EINE Insel
  6. kuschku
    11.07.2009
    Antwort von kuschku
    musst du im Hauptmenü unter Profilverwaltung freischalten, dass heißt, auf >Wappen< klicken und rechts das Wappen auswählen.