Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
25.11.2010
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu ANNO 1404

Du hast Antworten zu Fragen zu ANNO 1404? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.07.2009 - Frage von xIxSITDxIx
    Kontor von Haasan
    Hallo Leute,

    habe im Endlos spiel die zwei flotten Korsaren Flotten besiegt. Um den UAftrag zu erledigen muss ich die zwei Weissen Flaggen zum Kontor von Haasan bringen nur wo ist der? Finde den nicht. Hoffe jemand hat eine antowrt.

    MfG SITD
     
  3. 4 Antworten:
  4. MiroLus
    14.07.2009
    Antwort von MiroLus
    Der hat seine eigene Insel irgendwo in der Welt ähnlich wie der Wesir oder der Lord. Die Insel ist meist in südlichen Gefilden.
  5. xIxSITDxIx
    17.07.2009
    Antwort von xIxSITDxIx
    Das habe ich mir schon gedacht, das problem Es ist nirgends zu finden. Habe jetzt drei aufträge von ihm erledigt (Flotten Zerstören) aber nichts deutet darauf hin das er irgendwo ist. Zumal ich sagen muss das so gut wie alle inseln zu gebaut sind von meinen mit streitern.
  6. DarkManX_BG
    19.07.2009
    Antwort von DarkManX_BG
    Wenn du mit der Maus über das Symbol vom Auftrag gehst, wird mit roten Kreisen die Stelle auf der Karte angezeigt, die für den Auftrag relevant ist - in deinem Fall wird das sein, wo du die Flaggen hinbringen musst. Schau ob es so funktioniert.
  7. xIxSITDxIx
    23.07.2009
    Antwort von xIxSITDxIx
    Nein selbst das funktioniert nicht, bei keinem der 3 Aufträge. Ich verzweifel langsam, mache neben her einfach weiter, auch die aufträge, aber das mit Hassan geht mir auf den zeiger, weil der mir die auftragsliste blockiert.
    Ansonsten lasse ich das und bau einfach weiter. Danke trotzdem für eure hilfe