Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
25.11.2010
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu ANNO 1404

Du hast Antworten zu Fragen zu ANNO 1404? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.07.2009 - Frage von SCHWOBBEL
    Rohstoffproblem beim Bau von Gebäuden
    Also immer wenn ich was bauen will benötige ich genau die doppelte Menge an Rohstoffen...
    Wenn das Haus z.B. 20 Holz benötigt brauch ich auf Lager 40 hab ich nur 39 wird aus den 39 sobald ich das haus anwähle 19, die Geschichte wird Rot un kann nicht mher gebaut werden.....
    Hat jemand ne Idee.... Nimmt mir nämlich gerade an Anno die Lust....

    Danke schonmal im Vorraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. MiroLus
    15.07.2009
    Antwort von MiroLus
    Das Problem hatte ein anderer hier auch bei 4P hilft. Hört sich also mehr nach einem Bug an leider.