Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
25.11.2010
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu ANNO 1404

Du hast Antworten zu Fragen zu ANNO 1404? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.07.2009 - Frage von danyo85
    Abholung von Rohstoffen
    habe ein problem und zwar werden meine rohstoffe nirgends abgeholt obwohl markthäuser und strassenverbindungen bestehen( ausser bei sofortabholung da klappts alle 3min) kann mir jemand weiterhelfen??? danke im vorraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. MiroLus
    15.07.2009
    Antwort von MiroLus
    Ist ein Bug des Spiels den ich auch mal hatte. Entweder neuladen oder die Markthäuser ersetzen. Ich weiß nicht ob aufrüsten reicht.
  5. Moere1974
    28.07.2009
    Antwort von Moere1974
    Das Aufrüsten der Markthäuser sollte reichen, hat bei mir so auch geklappt. Manchmal kann es auch vorkommen, das die Marktkarrenleute selber festlegen, was zuerst abgeholt wird und später dann erst zu dem eigentlichen Betrieb hingehen, der es aber viel nötiger hat.