Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
25.11.2010
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu ANNO 1404

Du hast Antworten zu Fragen zu ANNO 1404? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.08.2009 - Frage von Shykah
    Merkwürdiger Produktionsrückgang...
    Ich habe das Problem, dass in meinen Orientsiedlungen die Produktionsrate in einigen Plantagen auf 10 % zurückgeht, obwohl eigentlich alle Voraussetzungen geschaffen sind und die Farmen Plantagen seit mehr als 10 Stunden im Endlosspiel ihren Dienst verrichtet haben...
    Die Plantagen stehen im Einfluss von Norias, sowohl großen als auch kleinen und die Fruchtbarkeit ist immer vorhanden. Komischerweise geht die Produktionsrate wieder auf 100%, wenn ich eine der Norias einreiße und neu baue oder ich einfach noch eine danbenbaue.
    Können Norias vllt nur eine bestimmte Menge Plantagen versorgen? Fänd ich komisch, weil manche Norias versorgen seit Stunden immer dieselbe Anzahl Plantagen ausreichend...
     
  3. 4 Antworten:
  4. MiroLus
    08.08.2009
    Antwort von MiroLus
    Nein das ist ein Bug, der einfach die Felder verdörren lässt, du musst entweder die Norias neu hinsetzen oder die Felder.
  5. av3nger
    09.08.2009
    Antwort von av3nger
    Geht viel einfacher: Die Norias kurz pausieren und dann wieder weiterlaufen lassen. Der Fehler tritt meist nach einem Sandsturm auf.
  6. Shykah
    09.08.2009
    Antwort von Shykah
    Wusst ich doch dass es nich an mir liegt :D

    Hat geklappt die Norias einfach mal auszumachen. Danke für die Antworten ;)
  7. Cally20
    10.08.2009
    Antwort von Cally20
    Hallo,

    Jede Noria hat nur eine bestimmte Menge Wasser was dazu benötigt wird um die Wuste zu bewässern, klicke ganz einfach oben rechts auf das kleine Symbol. Damit wird der Wasservorrat wieder hergestellt. Das geht übrigens auch mit allen anderen Rohstoffenquellen wie Steinbruch.