Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
25.11.2010
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu ANNO 1404

Du hast Antworten zu Fragen zu ANNO 1404? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.10.2009 - Frage von moo1308
    Kapitel 5 / Wrack in der Wüste
    Hallo, ich habe ein riesen Problem. Ich schaffe es einfach nicht an den Schlüssel heranzukommen. Überall ist zu lesen, dass man mit dem Schff an die Küste fahren muss und so die Kisten auf der Insel aufsammeln kann und so an der Schlüssel gelangt. Klappt bei mir aber nicht. Ich habe schon extra die Mission von vorne gespielt, aber wenn ich die Kisten einsammeln möchte passiert gar nichts. Jetzt bekomme ich sogar noch nicht einmal mehr den Auftrag Kriegsmaschinen zu bauen, um jedenfalls an die Schatulle ranzukommen. Ich weiß nicht mehr weiter und meine Nerven sind schon ganz schön gereizt... Vielleicht weiß ja jemand mir zu helfen.... Danke schon ein mal im Voraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. Gefr. Jächer
    20.10.2009
    Antwort von Gefr. Jächer
    also ich hab rausgefunden dass:

    Al Zahir gibt dir Auftrag die eiserne Schatulle und den kupfernen Schlüssel zu finden.

    Als erstes gehts aber nach Südwesten zum Korsarenriff!

    Natürlich ist Guy Forcas bereits vor ort. Diesmal mit einer beeindruckenden Flotte!
    Versuch das Schiff zu durchsuchen, es wird dir vorerst nicht gelingen. Wie Al Zahir richtig erkennt..wir brauchen Hilfe!
    Segel nach diesem Fehlschlag in den Osten, dort sollte doch ein Schiff an Land gespült worden sein..

    an der Insel angekommen (Guy Forcas ist zwar auch da, schreckt aber vor dem Sandsturm zurück.)
    ist ein Schiff an Land gespült worden. Durchsuch es und Al zahir bittet euch die Frachtkisten zu durchsuchen die über die Insel verteilt liegen.
    Du musst etwas genauer hinsehen, zoom ran, aber im großen und ganzen ist das ein einfacher Auftrag!

    hoffe das hilft...
  5. moo1308
    20.10.2009
    Antwort von moo1308
    Danke, ich habe die ganze Zeit versucht, mit einem aktive Schiff die Kisten zu sammeln (rechte Maustaste), dabei muss man einfach nur ganz normal auf die Kisten klicken.... tja, wer hätte das gedacht ;)