Publisher: Konami
Release:
28.10.2010
29.08.2013
28.10.2010
Jetzt kaufen
ab 19,99€
Spielinfo Bilder Videos

Castlevania: Lords of Shadow
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Castlevania: Lords of Shadow

Du hast Antworten zu Fragen zu Castlevania: Lords of Shadow? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.02.2011 - Frage von Warhound79
    Uhrwerkturm, nach dem Stahlkreuz
    Hallo ihr,

    ich bin an einer Wand mit zwei Elektrobarrieren mehrmals gescheitert, an der die eine in intervallen zu 3 sekunden "aus" geht, die andere aber stetig weiterglüht. Wie komme ich da vorbei? Gibts da ne Akrobatische Finesse, die mir noch unbekannt ist, oder hab ich irgendwo nen Schalter übersehen?

    Vielen Dank im voraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    14.02.2011
    Antwort von claudiaca
    Du kannst dich, nachdem du an der ersten Barriere vorbei bist, oben mit der Kreuzkette festhaken. Dann stößt du dich ein, zweimal mit den Füßen von der Wand ab und kletterst gleichzeitig an der Kette hoch - und zwar soweit, so dass du über die zweite Barriere landest, wenn du wieder an der Wand angelangt bist.
  5. Warhound79
    14.02.2011
    Antwort von Warhound79
    ahhhh.... dieser Doppelabstoss wars.. den hatte ich garnicht gekannt.. super! Danke! Jetzt kann ich Camilla doch noch zum Dinner besuchen! ;-)