Castlevania: Lords of Shadow
Ab 4.19€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Castlevania: Lords of Shadow

Du hast Antworten zu Fragen zu Castlevania: Lords of Shadow? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.10.2011 - Frage von steffen27
    magiesteine und frankensteins finger
    kennt einer ne kompletlösung von allen kapiteln wo man die magiesteine unf fie finger von frankenstein findet
     
  3. 3 Antworten:
  4. Mr. Nero
    12.10.2011
    Antwort von Mr. Nero
    Schau hier mal in das Video rein:
    http://www.ps3trophies.org/forum/reverie/99495-locations-all-frankensteins-fingers.html

    Da wird dir kurz gesagt wo du den jeweiligen Finger findest.

    Und hier sind die Magiesteine.
    http://www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/13118/107408/Castlevania_Lords_of_Shadow.html

    Zwar keine Komplettlösung, aber ich hoffe es hilft auch.

    Beste Grüße
    Mr. Nero
  5. steffen27
    14.10.2011
    Antwort von steffen27
    das mit den magiestiene hilft mir leider nicht weiter weil die bei der seite stehen habe ich schon
  6. Moggle
    25.10.2011
    Antwort von Moggle
    Ich bin mit dieser Lösung sehr gut zurecht gekommen:

    http://www.eurogamer.de/articles/2010-10-11-castlevania-lords-of-shadow-komplettlosung-tipps-and-losung

    MFG
    Moggle