Entwickler:
Publisher: Eidos
Release:
13.02.2009
13.02.2009
13.02.2009
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Shellshock 2: Blood Trails

Du hast Fragen zu Shellshock 2: Blood Trails? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 19.08.2010 - Frage von Pipo20
    Hallo wie kann man den im spiel gegner zerstückeln?
    es gibt ja ein erfolg in den man 50 gegner zerstückeln muss aber garkeine ahnung wie das gehen soll.

    danke schon mal im vorraus.

  2. Beantwortet 14.02.2010 - Frage von CGollhardt
    Level 4 - Schwertzombie auf schwer
    Weiß jemand wie ich den Schwert-Boss-Zombie killen kann, der kommt wenn ich aus der Villa flüchte (Level 4, schwer)? Habe Google schon verwendet, aber habe nichts passendes gefunden, außer ein Video, das scheinbar auf leicht erstellt wurde.

    Egal wieviel Schrott ich Ihn in den Kopf blase, er will einfach nicht sterben, und es wird auch kein Tasten Quicktime Event ausgelöst. Versuche ich jedoch ihm auszuweichen trifft er mich fast immer.

    Gibt es da einen Trick?

  3. Beantwortet 11.10.2009 - Frage von do1atc
    Trophies für PS3?....
    Gibt´s bei Shellshok 2 eigentlich Trophies für das PS3-Format?

  4. Beantwortet 25.02.2009 - Frage von Baal89
    in welcher mission findet man den raketenwerfer ?
    Im voraus danke für die hilfe