Entwickler:
Publisher: Koch Media
Release:
20.03.2009
20.03.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Eat Lead: The Return of Matt Hazard

Du hast Antworten zu Fragen zu Eat Lead: The Return of Matt Hazard? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.12.2010 - Frage von black daimon75
    Eat Lead: The Return of Matt Hazard
    Hi,

    ich habe einmal drei Fragen zum Game.

    1. kann mir jemnad sagen wo bzw an welcher Stelle ich am besten den Grenadier Erfolg machen kan. Ich bekomme keine drei Mann direkt zusammen und wenn dann stehen sie so das nur zwei oder sogar nur einer drauf gehem.

    2. wie und wo geht dr erfolg mit dem Nahkampf von hinten. In dem letzten Level, direkt wo ich anfange, stehen zwei Wachmänner mit dem Rücken zu mir. Dort habe ich es probiert aber der Erfolg kam nicht.

    3. wo genu sind die verflixten Blumentöpfe???
     
  3. 1 Antwort:
  4. Experiment3xs
    20.12.2010
    Antwort von Experiment3xs
    Hallo,

    1. Am besten gehts im Haus von Dexter, wenn die Soldaten, Zombies und Roboterladys sich tümmeln aufm weg nach draussen bin ich der Ansicht.

    2. Dann wurdest du eventuell entdeckt, versuche es einfach auf eine ruhigere Weise.

    3. Versuchen geht über Fragen, nicht böse gemeint natürlich. ;)
    Schon im ersten Abschnitt stehen Blumentöpfe, genauso wie in Dexters Apartement etc. Es ist schwer zu erklären, aber man sieht ja, welche sich zerschiessen lassen.