Publisher: Sony
Release:
20.11.2009
12.11.2020
Erhältlich: Digital (PSN), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 29,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Demon's Souls

Du hast Antworten zu Fragen zu Demon's Souls? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.07.2010 - Frage von HenryTownshend
    Reiner dunkelmondstein.
    Also ich hab gelesen das man diesen stein nur durch die Kristallechsen im shrine of storm in 4-2 und 4-3 finden kann. 4-3 waren einmal da beim stormruler, sind irgendwie die klippe runter gerannt und erscheinen nun komischerweise nicht mehr..selbst wenn ich aus dem nexus wieder komm.. warum? und die echse bei 4-2 finde ich garnicht. ich brauch diesen stein,kann mir jemand helfen?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Shadowstar111
    17.07.2010
    Antwort von Shadowstar111
    Also jede Kristallechse hat einen eigenen Zähler wie oft sie respawned. Zum Beispiel eine Kristallechse hat einen Zähler von 4: Somit respawned sie insgesamt 4-mal. Wenn sie nun 4-mal respawned ist, dann erscheint sie nicht mehr, außer du tötest einen Boss in der Welt. Bei deinem Beispiel musst du einen von Welt 4 töten. Falls du aber schon alle Bosse getötet hast musst du wohl New Game+ starten.
    Eine möglichkeit wäre noch als Blaues Phantom einen Boss zu töten. Ob das aber die Echsen wieder respawnen lässt bin ich nicht sicher.
    MFG Shadowstar111
  5. HenryTownshend
    18.07.2010
    Antwort von HenryTownshend
    Ja okay, ich hab schon alle getötet.

    Aber es gibt, soweit es auf Demons-wiki stimmt, 3 echsen , eine in 4-1, eine in 4-2 und 2(na gut 4 insgesamt) in 4-3,
    dann kann mir hoffentlich jemand sagen wo die in 4-2 ist??
  6. bruchstein
    26.07.2010
    Antwort von bruchstein
    der reine Mondstein ist ein zufallsdrop, von vorteil ist pure Black u dazu neutral beim fighter