Publisher: Sony
Release:
20.11.2009
12.11.2020
Erhältlich: Digital (PSN), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 29,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Demon's Souls

Du hast Antworten zu Fragen zu Demon's Souls? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.09.2010 - Frage von Vinne121
    Komme nicht mehr zur Panzerspinne!
    Ich fange gerade mein erstes NG+ an und bin nun bei der Panzerspinne. Beim ersten Versuch habe ich den Aufzug, der zum Nebeltor führt runtergelassen und bin zur Spinne, die mich dann allerdings gekillt hat.
    Als ich beim nächsten Versuch dann zur Spinne wollte war der Aufzug immer noch unten. Wenn ich mich fallen lasse bin ich direkt tot. Gibt es irgendeinen Alternativweg oder komme ich in Welt 2 jetzt erstmal nicht mehr weiter?

    Hoffe ihr könnte mir helfen

    schonmal danke im vorraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. Vinne121
    16.09.2010
    Antwort von Vinne121
    Ok hab die zweite Kurbel gefunden. Hat sich also erledigt.