Publisher: Sony
Release:
20.11.2009
12.11.2020
Erhältlich: Digital (PSN), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 29,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Demon's Souls

Du hast Antworten zu Fragen zu Demon's Souls? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.09.2010 - Frage von ps3lover87
    seelen vinland
    hallo
    wo finde ich seelen vinland in körperform????
    bin jetzt gerade in pure white und bin da wo ich sie auch als black phantom getroffen habe.

    vielen dank
     
  3. 2 Antworten:
  4. BloodyJoe
    23.09.2010
    Antwort von BloodyJoe
    Die müsste auf der kleinen Insel in 5-2 stehen wo auch ihr Black Phantom kommt. Nach dem Nebeltor.
  5. naclador
    06.10.2010
    Antwort von naclador
    Hallo ps3lover,

    also Seelen Vinland erscheint in Körperform oder als Black Phantom an der selben Stelle. Wenn du sie allerdings als Black Phantom gekillt hast erscheint sie nicht wieder in Körperform. Es geht zwar erst in Körperform killn und dann nochmal als Black Phantom, umgekehrt geht das aber leider nicht. Das heißt das du sie leider erst im nächsten Spieldurchgang mit purer weisser Weltentendenz antreffen kannst.