Publisher: Sony
Release:
20.11.2009
12.11.2020
Erhältlich: Digital (PSN), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 29,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Demon's Souls

Du hast Antworten zu Fragen zu Demon's Souls? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.07.2011 - Frage von cod4_rulez
    Spiel Beenden!
    Hallo,

    Ich habe gerade angefangen Demons Souls zu zocken und finde es bis dato sehr geil, aber nun meine Frage:

    Wenn ich aufhören will zu spielen, sagen wir in 1-1 vor dem Boss aus zeitlichen Gründen, speichert dann das Spiel und ich kann dann vor dem Boss beim nächsten mal wiedereinsteigen? Oder muss ich dann das gesamte Level samt Gegnern erneut erledigen? Letzteres wäre wirklich ärgerlich..

    Trau mich nicht abzuschalten nicht dass ich alles nochmal machen muss :D

    mfg und DANKE
     
  3. 2 Antworten:
  4. Burle
    25.07.2011
    Antwort von Burle
    Heyho,
    musst das ganze lvl nochmal machen soweit ich mich erinner,
    also boss machen und dann kannst beim nächsten mal von da einsteigen, mobs sind aber alle wieder da
  5. coblaka
    09.10.2011
    Antwort von coblaka
    Du bleibst im lvl, und beendest das spiel oder lädst ne anderen char, egal! Wenn du den char später wieder lädst, steht er da wo du aufgehört hast!!!