Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
21.10.2010
22.09.2020
17.11.2020
Jetzt kaufen
ab 27,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Halo 3: ODST

Du hast Fragen zu Halo 3: ODST? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 03.09.2014 - Frage von Schnow
    Kampagne- Probleme
    Hi Leute, ich habe folgendes Problem:

    ich habe die Kampagne bis zur fünften Mission >MND-Alphaposition< gespielt, dann gespeichert und nach dem Speichern die Konsole abgeschaltet. Als ich später weitermachen wollte, startete die Kampagne nicht an gespeicherter Stelle sondern am Anfang der 2.Mission.

    Also habe ich die fünfte Mission wiederholt, mit dem Ergebnis, dass ich nach Abschluss der fünften wieder in der zweiten Mission landete... höhere Quantenphysik oder was?!?!

    Auch bei der Option "Mission wiederholen" wird mir der Spielfortschritt nur bis Level 5 angezeigt, das nächste Level ist weiterhin gesperrt.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Mfg Snow

  2. Beantwortet 17.07.2012 - Frage von Skiffles
    Vidmaster Challenge
    hallo ich suche noch 1 person für die erfolge deja-vu und durchhalten wer lust halt einfach adden

    GT: Skiffl3s

  3. Beantwortet 25.12.2011 - Frage von *Eclipse*
    Schwarze Balken bei 16:9 Splitscreen
    Hallo allerseits!

    Kennt jemand eine Möglichkeit, die unglaublich störenden schwarzen Balken links und rechts zu entfernen, die auftauchen, wenn man offline im Splitscreenmodus die Kampagne auf einem 16:9-TV spielt? Das wirkt ja fast, als wäre dieser Modus nur für 4:3-Geräte entwickelt worden... So ungefähr: "Wer so einen alten, überholten Modus wie Offline-Splitscreen benutzt, der spielt bestimmt auch noch auf 4:3", oder was?

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    MfG
    Junger Drache

  4. Beantwortet 21.10.2011 - Frage von Snakehunter033
    Vidmaster erfolg durchhalten
    Ja suche noch 2 gute spieler ich will ein kumpel helfen das der den erfolg kriegt aber es fehlen eben 2 spieler wer bock hat schrotty0815 adden

  5. Beantwortet 19.09.2011 - Frage von xxSkaterboy007x
    Guter Samaritar,Firefight und halo 3 onliene erfolge.
    Brauche hilfe zu den Erfolgen.Nur bei guter Samariter möchte ich bitte wissen ob ich auch in levelauswahl die level einfach so wieder holen kann. Wer lust hat die anderen Erfolge zu holen bitte adden:xxSkaterboy007x thx im vorraus.

  6. Beantwortet 14.09.2011 - Frage von ezio20999
    Vidmaster Erfolge
    hallo ich suche spieler für die beiden Vidmaster erfolge De-javu und durchhalten wer intresse hat addet mich einfach

    mokkadublone

  7. Beantwortet 20.08.2011 - Frage von xX Blacklink Xx
    Vidmaster & Feuergefecht
    :D auch ich suche noch mutige mitstreiter für die vidmaster erfolge und die 200.000 punkte auf den feuergefechts maps

    bei interesse einfach "xX Blacklink Xx" adden

  8. Beantwortet 12.04.2011 - Frage von SplinterCell1
    Halo ODST Feuergefecht
    Hallo Leute ich suche noch 3 Spieler die mit mir Halo ODST Feuergefecht spielen diese Erfolge mit 200.000 Punkte in einem Feuergefecht Bitte Addet mich: MoenchBlattlaus

  9. Beantwortet 20.03.2011 - Frage von Mr Bumbastick
    Hilfe bei Feuergefecht
    Suche spieler für die Feuergefechtes erfolge .
    Bitte adden : Mr Bumbastick

  10. Beantwortet 06.03.2011 - Frage von MantillaVier
    Vidmaster Erfolge
    also suche 3 leute die mir helfen die Vitmaster erfolge zu kriegen^^
    Dejavu und Durchhalten
    Mein Gamertag ist MantillaVier Addet mich einfach und schreibt mir!!!

    MFG Mantilla P.S. würde mich sehr freuen über antworten^^

  11. Beantwortet 23.02.2011 - Frage von D3LuX3_GaM3r
    Halo ODST Vid-Durchhalten
    Hello an alle :)
    würde gerne bei odst auf meine 1000 G kommen.... dummerweise fehlt mir nurnoch der Erfolg Durchhalten
    mag mir da jemand helfen?bzw fehlr der erfolg noch jemandem?
    würde den Erfolg gerne morgen den 24.2 machen
    brauche noch 3 Gamer, wer also bock und viel zeit morgen hat dann addet mich einfach :)D3LuX3 GaM3r
    Lg

  12. Beantwortet 29.01.2011 - Frage von dedmaster56
    Vidmaster durchalten
    suche 3 leute für heute abend für die vidmaster durchhalten !!!! DRINGEND !!!!


    bitte adden : ded master56

    Danke

  13. Beantwortet 11.01.2011 - Frage von BadaboooooM
    Halo3
    Suche Leute die noch ihre Erfolge auf den Kartenpaketen machen müssen.
    Schreibt mich an oder addet mich gleich xxBadaboooooMxx.

  14. Beantwortet 03.01.2011 - Frage von ricochez
    odst vidmaster erfolge
    Hallo Leute ich brauche auch noch die vidmaster Erfolge Durchhalten und Deja-Vu und kann sie ja nich alleine machen, also würde ich mich freuen wenn mir jemand hilft.
    Gamertag: ricochez
    Danke schonmal im voraus!

  15. Beantwortet 10.12.2010 - Frage von max halo46
    halo odst
    hallo ich brachure profies für halo odst weil ich feuergefecht durchhalten es were nett wenn iher euch melden wurdet


    gamertag:max halo46

  16. Beantwortet 08.12.2010 - Frage von Kainwest
    suche leute fürvidmaster erfolge
    wer mir helfen möchte kann mich adden

    mein gamertrag ist : Blitzheadbanger

    ich danke euch im vorraus

  17. Beantwortet 28.11.2010 - Frage von Loki the Wizard
    Multiplayer-Erfolge!
    Servus,

    ich suche 2-3 Leute die noch Multiplayer-Erfolge bei Halo 3 und/oder bei Halo ODST machen wollen, ausserdem suche ich noch Leute die bei beiden Spielen die Vid-Master Erfolge machen wollen.
    Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach bei mir.

    Gamertag: Gray the Wizard

  18. Beantwortet 11.11.2010 - Frage von AndreasButzen
    Vidmaster erfolg
    Brauche 2 bis 3 gute spieler die helfen würden mein gametag Schrotty0815

  19. Beantwortet 09.10.2010 - Frage von AndreasButzen
    Audio Tagebuch
    Eine Blockade verspärt mir den weg zum letzten Audio Tagebuch was kann ich jetz tun??????????????????????

  20. Beantwortet 08.10.2010 - Frage von dedmaster56
    VIDMASTER
    such leute für morgen abend , für die vidmaster jährlich und evtl. die beiden von ODST
    würde mich freuen wenn jmd. zeit hätte


    GT: ded master56

  21. Beantwortet 09.09.2010 - Frage von Zulf69
    Halo 3 Odst Vidmaster
    Hallo =)

    Ich wollte noch vor Halo Reach die Odst Vidmaster Erfolge machen. Meldet euch bei mir, wenn ihr sie noch braucht oder mir helfen wollt =) .. wäre echt nett. Danke.

    Gamertag: Zulf69

  22. Beantwortet 04.09.2010 - Frage von RapperCizo
    ViDmaSteR ErFolG : DuRcHaLtEn (ODST)
    Also Leute, brauche jetzt nur noch den ODST ViDmasTeR ErFolG (DURCHALTEN) , wer bock hat, bitte melden. Gamertag : RapperCizo

  23. Beantwortet 02.09.2010 - Frage von Schustaaa
    Halo 3 Erfolg Jährlich Vidmaster challenge
    Suche noch 2 leute für den erfolg Jährlich,bevor Reach rauskommt
    Gamertag:Schuster95

  24. Beantwortet 01.09.2010 - Frage von RapperCizo
    Halo 3 ODST Vidmaster Erfolge
    Suche Leute für Vidmaster Erfolge am besten 3^^ meldet euch
    Mein Gamertag ist RapperCizo

  25. Beantwortet 31.08.2010 - Frage von Onkelmolan
    Halo 3 Odst Online Erfolge Mythik und andere
    Hallo
    Ich suche 3 Leute die mit mir die Halo 3 Online Erfolge holen wollen, überwiegend Mythik und Legendär.
    Ich werde mit 5 Controllern mitspielen wird also recht schnell gehen.
    Wer interesse hat kann sich ja mal bei mir melden.
    Gamertag: SchimmelDaniel

  26. Beantwortet 30.08.2010 - Frage von Co2killer
    Wichtig : Audio Tagebücher
    Hallo
    Ich versuche nun seid ein paar Tagen Alle Audio Tagebücher zufinden aber ich finde immer nur 27,
    mit einigen Leuten habe ich das spiel nun bestimmt 12 mal durchgespielt und jedesmal fehlten uns
    2 Audio Tagebücher und natürlich das letze aus Data Hive.
    Also ich will nicht das mir jmd eine Karte als Link gibt oder Videos den die habe ich alle schon
    gesehen, bei der Karte von dem Link fehlen mir die nummern 13 und eine von denen hier (ich bin mir nciht ganz sicher ^^) 4,5,7,9,17,25,23,22,28 das problem ist das immer von anfang an 8 stück aktivert sind und deshalb weiss ich nicht welche davon nciht gehen oder welche ich schon habe.

    Hier der Link zur Karte:http://i.imgur.com/qN0zE.jpg

    Also hier meine eigentliche Frage kann es sein das bestimmte Audiologs erst sichtbat werden wenn man bestimmte sachen macht oder etwas ähnliches ?

    Mfg
    Co2Killer

  27. Beantwortet 27.08.2010 - Frage von Co2killer
    Halo ODST und Halo 3 erfolge
    Hi
    ich suche noch 2 oder 3 Leute für die Vidmaster erfolge von Halo 3 ODST und für den Erfolg aus Halo3 wo man das letzte level auf legendär mit allen machen muss ^^
    Am besten schon dieses Wochenende.
    Mfg
    Mein Gamertag: Co2Killer

  28. Beantwortet 11.08.2010 - Frage von LittleDrummerBoy
    Feuergefecht nur über Einladung?
    Hallo,
    ich bin gerade am überlegen ob ich mir Halo ODST zulege weil ich das Konzept des Feuergefecht-Modus schon bei GOW2 total geil fand.
    Jetzt hab ich aber gelesen dass dieser Modus "ohne Matchmaking" ist, soll das heißen dass ich alle Mitspieler erst einladen muss und die Teams nicht automatisch zusammengestellt werden? Falls ja: Ist das nicht ziemlich bescheuert??

    MfG

    Toni

  29. Beantwortet 26.07.2010 - Frage von bigbasti84
    Halo ODST Feuergefecht
    Suchen dringend noch Member die noch Erfolge brauchen oder lust haben zu spielen. Morgen also sprich am 27.Juli.2010 um 14.30 Uhr gehts los wär cool wenn sich noch welche melden würden das wir die Erfolge angehen können meldet euch bitte auf meinem Gamertag.

    Gamertag: bigbasti84

  30. Beantwortet 18.07.2010 - Frage von pac96
    halo 3 odst feuergefecht und koop erfolge
    halo suche nette spieler die mal die halo 3 feuergefecht erfolge angehen wollen - mich einfach adden und wir machen dann nen zeitpunkt aus - mein gamertag ist homy 2pac will die erfolge gechillt machen und kein rumgeheule wenn mal was nicht gleich klappt [ kampagne habe ich auf legendär durch spiele auch andere shooter online also ehrfahrung ist da ] .


    mfg


    patrick

  31. Beantwortet 17.07.2010 - Frage von bigbasti84
    Halo ODST Online spielen.
    Hallo Leute hat jemand Lust Halo ODST Online zu spielen meldet euch auf mein Gamertag oder macht eine Freundschaftsanfrage.
    Gamertag: bigbasti84

    Bsp: Feuergefecht oder was es halt noch so für Erfolge Online gibt.

  32. Beantwortet 10.06.2010 - Frage von NewEra360
    Feuergefecht und Vidmaster
    Moin ich such noch 3 Spieler für die oben genannten Erfolge. Wenn ihr Lust undZeit habt einfach Adden oder Nachricht.
    Gamertag: xXKinqCrisisXx

  33. Beantwortet 05.06.2010 - Frage von Thunderblaze00
    Vidmaster-Erfolge
    Hey Leute, suche mind. 3 Spieler für die beiden ODST-Vidmaster Erfolge.
    Wer Lust hat einfach adden: Thunderblaze00

  34. Beantwortet 16.05.2010 - Frage von FREDDYKRUEGER1
    Wie findet man die Letzte Audiodatei
    also habe alle im mobasa gefunden aber die letzte findet man nicht weil der soldat der einen dahin führen kann immer stirbt wie kann man es schaffen die lebend an dieser einen stelle weiter zubringen ???

  35. Beantwortet 12.05.2010 - Frage von Poebel123
    Feuergefecht und 4 Spieler Erfolge
    Hi Leutz, habe vor am nächsten Mittwoch ( 19.05.10) mit 2 Kumpelz n paar odst erfolge zu machen. Wer Zeit und Bock hat wir bräuchten unbedingt einen weiteren Spieler. Wenn mehrere Bock haben ist das auch nicht schlimm dann machen wir das wann anders. Für Zustimmungen und weitere Infos schreibt mir einfach auf Xboxlive mein Gamertag ist Poebel123. Würd mich echt freuen denn ich liebe dieses Spiel im Koop Modus.

  36. Beantwortet 10.05.2010 - Frage von Liekedeeler
    Feuergefechte
    HeyHO,

    ich und ein Kollege suchen noch Leute für die Feuergefecht Erfolge.....Bei Interesse einfach einfach adden.

    Gamertag: Latao.....schreibt eben ODST dahinter pls.

  37. Beantwortet 07.05.2010 - Frage von FREDDYKRUEGER1
    also wie komme ich an folgende Erfolge ?
    also wie bekomme ich die 2 Erfolge
    Meine Klamotten! & Sei wie Marty

  38. Beantwortet 06.05.2010 - Frage von Thunderblaze00
    Suche Mitspieler für die 2 Vidmaster-Erfolge: Durchhalten & Deja-vu
    Titel sagt schon alles.

    Wer aber noch wissen will, welche Beschreibung die Erfolge haben, hier:

    Durchhalten:
    Beenden Sie in einer beliebigen Feuergefechtsmission das 4.Set im 4-Spieler-Heldenhaft-Live-Koop
    (Würde da die Map ,,Alphaposition" empfehlen, da es da schwerere Waffen gibt (Schrotgewehr, Sniper & Bazzoka))

    Deja-vu:
    Beenden Sie den Highway im 4-Spieler-Legendär-Live-Koop mit Eisen und ohne Hog und Scorpion.

  39. Beantwortet 30.04.2010 - Frage von sevy7
    koop auf legendär
    ich suche jemanden, mit dem ich das spiel auf legendär durchspielen kann. kann man das spiel auch zu 4 spielen?
    ich würde sagen, dass wir eine woche anschlagen in der das spiel durch sein muß.
    wer bock hat, gamertag: SevY 7
    konsole: xbox 360

  40. Beantwortet 27.04.2010 - Frage von joka88
    Daten-Nest problem
    Hallo ich habe Ein Problem mit Das DATEN-NEST Ich finde es nicht habs normal gespielt das game mal auf Normal oder Schwer und nun find icke es net ôO sogar den Highway habe ich schon abgeschlossen !!! Live ID is Dark D Joka

  41. Beantwortet 06.04.2010 - Frage von halo-spartan
    Vidmaster Erfolge
    Suche gute Spieler für die Erfolge Durchhalten und Deja-Vu.Hiier mein GT:undertaker9652.

  42. Beantwortet 26.03.2010 - Frage von AcMiiLaan
    Erfolg: Guter Samariter
    bei dem erfolg ist doch egal auf welcher schwierigkeits stufe oder ?
    und man muss doch eigentlich auch nur in dem letzten level wo so viele ingenieure sind keinen töten oder muss man dann die ganze kampagne in der gleichen schwierigkeits stufe spielen ?

  43. Beantwortet 19.03.2010 - Frage von Menschke
    Wo Beta Key?
    Hi 4Player Community.

    Wo finde ich den Beta Key für Halo Reach?
    Sorry, aber ich seh vor lauter Bäumen den Wald nicht ;)

    Hoffe mir kann jemand helfen.


    Danke.


    Gruß,
    Michael.

  44. Beantwortet 14.03.2010 - Frage von AcMiiLaan
    Erfolg: Vidmaster-Herausf.: Durchhalten
    suche für heute spieler
    bitte adden: AcMiiLaan

  45. Beantwortet 14.03.2010 - Frage von AcMiiLaan
    Suche Leute für Kampagne
    hallo, ich brauche leute die mit mir die kampagne durch spielen
    mein gamertag ist: AcMiiLaan
    einfach adden ;)

  46. Beantwortet 11.03.2010 - Frage von battle justin04
    halo odst
    wie bekomme ich jonnsen was mus ich dafür tun bitte um hilfe

  47. Beantwortet 03.03.2010 - Frage von gamesucht
    Schädel
    gibt es auch in der kampagne schädel?

  48. Beantwortet 27.02.2010 - Frage von Le Pierce
    Suche Leute für die Feuergefechte
    Hallo,
    ich suche Leute die Lust hätten mit mir die Feuergefechte zu machen, da ich noch die Erfolge dafür brauche.

    GT: Ghostface P

  49. Beantwortet 21.02.2010 - Frage von Liekedeeler
    Erfolg :Finstere Zeiten
    HeyHo,

    wollte mal Fragen wie ich den Erfolg "Finstere Zeiten" mache?

    Danke im Vorraus

  50. Beantwortet 18.02.2010 - Frage von kane 2009
    Vidmaster Challenge
    suche immer noch 2 spiler die Vidmaster Challenge deja-vu durchhalte mit machen


    bitte bitte melden (KANE 2002)


    danke

  51. Beantwortet 13.02.2010 - Frage von kane 2009
    Vidmaster Challenge Deja-Vu und Durchhalten
    ich suche 3 Leute die mit mir die Vidmaster Challenge machen



    bitte melden (KANE 2002)

    dank

  52. Beantwortet 08.02.2010 - Frage von Liekedeeler
    Halo3 Erfolge in ODST?
    HeyHo,

    habe mal ne Frage....ich habe Halo ODST und da spielt man ja Halo3 im Online Modus, kann ich auch die Halo3 Online Erfolge holen mit meinem ODST?


    MfG

  53. Beantwortet 05.01.2010 - Frage von .:Lilly:.
    Vidmaster Challenge Deja-Vu!
    Hey, ich suche auch noch leute für Vidmaster Challenges. Meldet euch auh einfach bei mir(Acc. ist Lilimaster)


    Auserdem:
    wie bekommt man den erfolg "Superspurnase"?? ich hab das spiel schon zweimal durchgezockt, aber hab den erfolg noch nicht bekommen?!

  54. Beantwortet 22.12.2009 - Frage von OptikBoom
    Vidmaster Challenge Deja-Vu!
    Suche 3 Leute für Vidmaster Challenge Deja-Vu. Einfach bei mir melden (OR4LIVE ist mein Acc-name)

  55. Beantwortet 16.12.2009 - Frage von kilik17
    Datennest!
    halo ich brauche dringend hilfe,auf den strassen von mombasa finde ich den weg zum datennest nicht
    !

  56. Beantwortet 15.12.2009 - Frage von Enzo 93
    Kampagne zum zweiten Mal durchspielen
    Hallo,ich habe jetzt vor die Kampagne auf Legendär mit einem Freund durchzuspielen.Wenn ich die Missionen wiederhole,ohne die Zwischenfrequenzen in der Stadt zu spielen,bekomme ich dann den Erfolg (auf Legendär durchgespielt)?Oder muss ich nochmal alle Hinweise in Mombasa finden?
    Danke im Vorraus

  57. Beantwortet 12.12.2009 - Frage von Enzo 93
    2 Fragen
    Hallo,ich habe 2 Fragen:

    1.Was muss man machen,um die Erfolge schlimmer Finger und Guter Samariter zu bekommen?
    Die Übersetzung bei der Erläuterung des Erfolgs ist nämlich schrecklich.

    2.Ich suche jetzt schon ziemlich lange nach dem Hinweis auf ein Truppmitglied beim NMPD-Hauptquartier,kann aber keinen finden.Es wäre toll,wenn mir jemand sagen könnte,wo sich dieser genau befindet.

    Danke im Vorraus

  58. Beantwortet 06.12.2009 - Frage von Krustenkaese14
    Vidmaster Challenge "Durchhalten"
    Hey ich bräuchte noch die hilfe von 3 Mitstreitern bei dem Erfolg "Durchhalten".
    Ich hab auch schon die Perfekte Map und die Perfekte Taktik dafür!!
    Added mich bei Live "Krustenkaese14" oder schreibt mir einfach eine Nachricht!!

  59. Beantwortet 23.11.2009 - Frage von TreCool90
    Suche Leute für den Erfolg "Durchhalten"
    Wie schon gesagt, ich suche noch 2 Mitspieler für den Gamerscore: "Durchhalten". Bitte meldet euch bei dem Gamertag "TreCool90"
    Die Zeit wann wir den Erfolg angehen wird dann ausgemacht.

  60. Beantwortet 22.11.2009 - Frage von Chavez13124
    Spiel kann nicht gestartet werden! Cd kaputt?
    Hallo ihr da alle
    Ich habe folgendes Prblem:
    Meine xbox startet Halo3ODST ganz normal und ich kann dann auch durchs Menü gehen um die Kampange zu starten oder Firefight zu spielen. Jedoch kann nichts gestartet werden.Im Firefight und Koop Menü wird angezeigt, dass das spiel bis ca. 27% Prozent geladen werden kann dann aber auf null zurück springt. auch wenn ich die Kampange versuche zu starten zeigt ein kleines Fenster an, dass das Spiele nicht geladen werden konnte, was man immer schon daran hören kann das der Kühler runterfährt und sich die Xbox anhöhrt als wäre man zurück in der Xbox Steuerung oder im Marktplatz. Im Firefight und Koop Menü wird nach ca. 3-5 Ladeversuchen angezeigt, dass ich die DvD reinigen soll(was ich natürlich mehrmels gemacht habe). Da jedoch das Menü funktioniert frage ich mich ob es überhaupt an der CD liegen kann. Wer die Lösung weiß oder dies selber hatte möge mir bitte helfen.
    Danke im voraus.
    Mfg Max

  61. Beantwortet 18.11.2009 - Frage von vlr89
    kampagne auf legendär
    suche leute für die kampagne (auf legendär).

    wenn ihr mal lust habt, einfach adden (gamertag: vlr89).

  62. Beantwortet 17.11.2009 - Frage von x racer 321
    Mitspieler für "Jährlich"-Erfolg gesucht!
    Brauche dringend Spieler die mir helfen den Erfolg zu meistern, am besten noch heute Abend oder morgen. Gamertag: x racer 3

  63. Beantwortet 09.11.2009 - Frage von Masterman560
    Wer will Recon?
    Hallo, ich suche 3 fähige Mitspieler für die Erfolge Vidmaster Jährlich in Halo 3. Vidmaster Durchhalten und Deja Vù fehlen mir auch noch in Halo 3 ODST. Mein Motto lautet "Recon for all" Wer interessiert ist, auch eine Recon-Rüstung sein Eigen zu nennen, dann meldet euch bei meinem Gamertag Masterman560. Die Erfolgsjagd findet am Samstag den 14.11. oder am Sonntag dem 15.11 statt. Welche Uhrzeit genau teile ich euch hier mit....xD Masterman560

  64. Beantwortet 08.11.2009 - Frage von Timsberg
    Frage zu dem Erfolg "Sei wie Marty"
    Hört sich ja ansich nicht schwer an einfach ein Magazin im Feuergefecht rausfeuern ohne dabei einen gegner zu killn.
    Hab ich auch gemacht aber ohne "Erfolg".

  65. Beantwortet 07.11.2009 - Frage von MoSeO
    Feuergefecht Erfolge Vidmaster Challenge: Durchhalten und Déjà-vu
    Ich suche noch Spieler für diese erfolge. Wer auch ne Recon rüstung will wie ich, dann schreibt oder addet mich!!

    Mein Gamertag ist: D3ATH 3Y3

    Ich hoffe es melden sich ein paar!!

  66. Beantwortet 05.11.2009 - Frage von zzzLukaszzz
    Feuergefechte
    Hallo, ich brauche noch einige gute Spieler für die Feuergefechte: "Letzte Abfahrt" und "Windseite"
    Wer diese Erfolge auch noch braucht, soll sich einfach bei mir melden

    greetz
    zzzLukaszzz

  67. Beantwortet 26.10.2009 - Frage von Xenodamos
    Erfolg "Kampagne beendet: Heldenhaft" nicht bekommen
    Salü, ich habe mit einem Kumpel im Koop Modus auf einem Gerät und TV Halo im schwierigkeits Grad Heldenhaft durch gespielt. Denoch hat keiner von uns beiden denn Erfolg "Kampagne beendet: Heldenhaft" dafür bekommen. Was noch komischer ist, ist das wir auch nicht den Erfolg "Kikowani Station" bekommen haben. Weiß eventuell einer woran das liegen könnte und was man am besten dagegen tut. Bekomme ich den Erfolg nur wenn ich solo auf Heldenhaft durchspiele oder kann es passieren das ich auch dann nicht den Erfolg bekomme. MfG

    "Another Day, another try but remember Shoot or Die"

  68. Beantwortet 26.10.2009 - Frage von Suma1990
    Suche Leute für Feuergefecht!!!!
    Brauche dringend n paar leute mit denen ich die feuergefechts-erfolge meistere, meldet euch bitte unter folgendem gamertag: SatsumaSpe

    Wir werden es schaffen!!! (:

  69. Beantwortet 21.10.2009 - Frage von xXxForget-ItxXx
    Feuergefecht erfolge!
    hey leute,mir fehlen nur noch 3 feuergefechte dann hab ich alle erfolge!
    meine frage ist,wer würde mir vllt. helfen dabei?
    hier die liste der karten die mir noch fehlen:
    -Krater
    -Sammelpunkt
    -Sicherheitszone

    ich bin dankbar für jede hilfe!

  70. Beantwortet 20.10.2009 - Frage von Masterchief17
    habe alle
    ich habe jetzt alle Erfolge in ODST danke :-)

  71. Beantwortet 18.10.2009 - Frage von c0ntr0ller
    Problem mit Tag und Nacht !!
    Wie ich mitlerweile erfahren habe, kann man in die schwarzen, nicht betretbaren Teile der Karte nur hineingelangen, wenn man die Misionen spielt. Mein Problem ist ich habe die Missionen: Macht euch bereit; Tayari Plaza; Uplift Reservat; Kizingo-Boulevard; MND-Alphaposition; NMPD-HQ, Kikowani-Station ( also die ersten 7 Level). Jetz tauchen keine neuen Missionen mehr auf. Und die schwarzen Felder sind geblieben. Was mache ich oder habe ich falsch gemacht, wie bekomme ich die 2 fehlenden Missionen noch ? PLS antworten !!!!!!!

  72. Beantwortet 17.10.2009 - Frage von Masterchief17
    Durchhalten Erfolg!!!!!
    Hallo ich suche Leute die mit mir den Erfolg machen Durchhalten wen ihr lust habt den zu machen oder wen ihr andere Feuergefechts Erfolge machen wollt dan meldet euch bitte unter meinen Gamertag GaunerDominik wäre echt toll

  73. Beantwortet 17.10.2009 - Frage von zzzLukaszzz
    Kampagne: Legendär
    hallo ich suche einige leute, die mit mir die ganze kampagne auf legendär durchspielen wollen. (inklusive guter samariter erfolg)
    bitte bei mir melden: zzzLukaszzz

  74. Beantwortet 16.10.2009 - Frage von BlitzPrototype
    Vidmaster Challenge Durchhalten
    suche noch leute für dir Vidmaster Challenge Durchhalten bitte melden (BlitzPrototype)

  75. Beantwortet 10.10.2009 - Frage von Shadowblader
    schädel
    was bringen die schädel zitadelle usw.?
    thx im vorraus

  76. Beantwortet 09.10.2009 - Frage von zzzLukaszzz
    halo 3 vidmaster erfolg: "Jährlich"
    ich brauche noch einige leute für diesen erfolg
    einfach bei mir melden: zzzLukaszzz


    ja ich weiß, dass ich es am besten unter halo 3 oder ins forum reinschreiben sollte.
    also keine unnötigen antworten

  77. Beantwortet 09.10.2009 - Frage von zzzLukaszzz
    klassik vidmaster erfolg
    darf man für den erfolg auch keine granaten an panzer heften oder mit fahrzeugen schießen?

  78. Beantwortet 09.10.2009 - Frage von zzzLukaszzz
    klassik vidmaster erfolg
    was ist das beste level für den erfolg?

  79. Beantwortet 08.10.2009 - Frage von Hanf2oo4
    probleme live
    Wenn wir den coop Modus über live spielen, haben wir immer das Problem, dass zwar 3 Spieler zusammen zocken können, sobald aber ein 4 dazukommt, ruckelt und stockt das Bild. Haben es jetzt schon mit verschiedenen Leuten probiert. An der Leitung liegt es nicht, Halo 3 lässt sich ohne Probleme spielen. Kann das an der CD liegen? Hat noch jemand dieses Problem?

  80. Beantwortet 08.10.2009 - Frage von Cheetah182
    Erfolg Vidmaster-Herausf.: Durchhalten und Erfolg Vidmaster-Herausf.: Déjà-vu
    Hi leute wer hat lust mit mir die 2 erfolge zu machen. der meldet sich bitte bei dem Gamertag: cheetah57
    würde mich freuen wenn ein paar auch lust hätten den erfolg zu machen.

  81. Beantwortet 07.10.2009 - Frage von zzzLukaszzz
    Flammenwerfer & Spartan-Laser
    1. Wo finde ich den Flammenwerfer im Level "Datennest"???

    2. Gibt es noch andere Laser im Level "MND-Alphaposition", als den, den man am Anfang des Levels hat und auf dem mittleren Plateau???

  82. Beantwortet 06.10.2009 - Frage von Masterman560
    Recon - Rüstung
    Hallo, an alle begeisterten Halo 3, Halo 3 ODST und Halo 3 Mythic Zocker. Wer von uns wollte nicht schon immer eine Recon Rüstung besitzen. Jetzt ist es möglich auf ehrliche Art und Weise: Ihr müsst in Halo 3 und in Halo 3 ODST alle sogenannten Vidmaster-Erfolge schaffen. In Halo 3 sind es 4, die da heißen: 1. Vidmaster - 7 on 7 2. Vidmaster - Jährlich 3. Vidmaster - Aufstieg 4. Vidmaster - Hirntrauma, In Halo 3 ODST: 5. Vidmaster - Klassik 6. Vidmaster - Durchhalten und 7. Vidmaster - Deja Vù.

    Habt ihr alle Vidmaster-Herausforderungen geschafft, dann müsst ihr euch nur noch auf www.bungie.net registrieren lassen. Sobald ihr das geschafft habt, steht ungefähr mittig eine Einblendung "Unlock my Recon". Klickt darauf!!!
    Beim nächsten Neustart der Konsole bzw. von Halo 3 und Halo 3 Mythic wird euch ab sofort die Recon Rüstung zur Verfügung stehen.

    Viel Spaß noch mit Recon wünscht euch Masterman560!!!! Wenn ihr Fragen habt einfach hier in "4P hilft" was reinschreiben, ich schaue regelmäßig vorbei und helfe euch!!!!

  83. Beantwortet 05.10.2009 - Frage von Hanf2oo4
    Feuergefecht 16 Spieler?
    Kann man Feuergefecht live mit 16 Spielern spielen?
    Ich kann max 4 Spieler in eine Gruppe einladen.
    Muss man mehr freispielen?
    Danke im Voraus.

  84. Beantwortet 04.10.2009 - Frage von gianin
    Gutersamariter
    wie bekommt man diesen erfolg?

  85. Beantwortet 03.10.2009 - Frage von noobsdown47
    Halo: Reach. WIE???!!!
    hi ich hab da ein kleines problem: ich hab mir halo 3 odst gekauft und hab mir gedacht das ich doch ma die beta von halo reach ausprobieren könnte... nur leider hab ich keinen peil wie das gehn soll... kann mir da ne nette seele helfen?? bitte.!.

  86. Beantwortet 02.10.2009 - Frage von XxThAliTTLeGxX
    Hilfe zum Erfolg "Superspürnase" !
    Hey Leute!

    Wie die Überschrift schon sagt benötige ich Hilfe zu dem Erfolg "Superspürnase" , ind der Erfolgsbschreibung steht :"Finden Sie den letzten Hinweis zum Enträtseln des Geheimnisses, allein oder mit einem anderen OAST" ...ich habe das Game schon durchgezockt aber den Erfolg habe ich nicht bekommen!? Ich habe schon ein paar Kumpels gefragt die den Erfolg auch schon haben und der da sagt dann der eine mal : "Ich habe keine Ahnung! Der is einfach so gekommen als ichs durchgezockt hatte!" der eine wierderum sagt dann wieder: "Ich glaube du musst dass spiel inner halb "24" Stunden durchspielen!" was ich ehrlich gesagt etwas unreal finde weil ich das spiel so in etwas weniger als 8 Stunden durch hatte!^^

    Naja ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    mfg pit ;)

  87. Beantwortet 01.10.2009 - Frage von thesQ11
    HALO ODST Vidmaster Erfolg "Deja-Vu" und "Durchhalten"
    Hallo,

    weiß jemand, ob diese Erfolge nur zu viert freigespielt werden können oder geht das auch allein b zuzw. zweit.
    Zu "Deja-Vu" habe ich außerdem Videos im Netz gesehen, bei denen im ersten Tunnel auf dem Highway Raketenwerfer liegen. Bei mir sind da keine, weiß jemand woran das liegen kann, oder sind die Videos gefakt?

    Greetz

  88. Beantwortet 29.09.2009 - Frage von Gleitos
    sgt johnson ob man ihn wirklich bekommt gute frage?
    hallo leute habe eine englische seite gefunden die evtl. etwas licht ins dunkel bringt und zwar mit dem geheimen chrakater sgt. johnson


    _

    http://www.videogamesblogger.com/2009/09/16/halo-3-odst-skull-locations-and-achievements-guide.htm

  89. Beantwortet 29.09.2009 - Frage von zyan84
    Audiotagebücher
    Ich hab die strassen von mombasa geladen,damit das level komplett begehbar ist,alle 29 stück eingesammelt,beendet und das datennest geladen.der typ dem ich folgen sollte stirbt aber.Woran kann das liegen?hat jemand das gleiche problem?muss ich die kampagne etwa von beginn an durchzocken?hiiilfe.

  90. Beantwortet 29.09.2009 - Frage von Hundepapa
    Audiotagebücher ?
    Hallo,

    Ich weiss zwar an hand von Karten und Video´s wo sich alle 30 Audiotagebücher befinden, aber nach dem
    6. ist schluss. Entweder sind die anderen aus oder liegen im schatten der Karte , also da wo ich nicht hin komme.

    Bin echt Ratlos , gibt es da irgend ein Trick ?

    Danke im vorraus

  91. Beantwortet 29.09.2009 - Frage von Baal89
    Erfolg ich mag feuer
    Wo bekommt man im level daten nest eine flamenwerfer her?

  92. Beantwortet 29.09.2009 - Frage von xXxForget-ItxXx
    Vidmaster-Herausf.:Durchhalten! Hilfe?
    hey leute,ich suche noch mindestens 2 andere spieler die mir mit dem Vidmaster-Erfolg helfen können.Ich hab schon ein aber uns fehlen halt noch 2!
    bei interesse einfach melden!
    Gamertag:N7 SpEcTeR

  93. Beantwortet 28.09.2009 - Frage von zyan84
    Audiotagebücher!
    Weiss jemand in welchen Leveln ich wie viele Audiotagebücher finden kann?Oder hat jemand sogar ne Karte oder einen Link zu einer Karte damit?Vielen Dank im Vorraus.

  94. Beantwortet 27.09.2009 - Frage von Crash_Up
    Sei wie Marty
    Hallo,
    ich habe ma ne frage und zwar
    wie bekomme ich den erfolg Sei wie Marty
    ich habe schon so einiges probiert
    is ja och eigentlich ganz simpel aber irgentwie will der erfolg bei mir ni kommen
    Wie habt ihr denn den Erfolg bekommen ?
    Währe nett wenn ihr mit helfen könntet.
    Danke

  95. Beantwortet 26.09.2009 - Frage von Marek.S89
    Koop Erfolge
    Hallo Suche dringen Leute für den Koop Erfolge auf Legendär


    wer interesse hat addy mich CGR Predator

  96. Beantwortet 25.09.2009 - Frage von EmaNuel3990
    Firefight Online Problem
    Hallo,

    also ich habe folgendes Problem:

    Ich spiele den Firefight mit einem Kumpel über Xbox-Live und es ist bei mir verzögert. Ich drücke die Taste oder bewege mich und die Figur reagiert erst 1 bis 2 Sekunden später. Wenn ich aber Halo 3 oder andere Online Spiele zocken, passiert das eben nicht.

    Kann mir da jmd. n Tipp geben oder weiß jmd. woran das liegen könnte?

    MFG

    EmaNuel3990

  97. Beantwortet 25.09.2009 - Frage von
    Firefight
    Muss man die 200.000 Punkte im Firefight in einem Match machen oder Insgesamt ?
    MFG Hirntod 82

  98. Beantwortet 24.09.2009 - Frage von Sechsbrot
    koop
    suche leute für die koop erfolge
    wer bock hat hier oder xbox live
    gamertag: sechsbrot

  99. Beantwortet 24.09.2009 - Frage von MahstaCheef
    auszeichnungen?
    hi leute ich wollte mal fragen ob es jetzt auszeichnungen für odst gibt also dass man sich avatar zubehör freischalten kann^^ wurde ja so gesagt bevor es rauskam^^ wenn ja würde ich gerne wissen welche es gibt ;)
    lg

  100. Beantwortet 24.09.2009 - Frage von thehacker88
    Schlimmer Finger
    Hey leute, in welchem Level mach ich am besten den Erfolg "Schlimmer Finger"??? Weil ich muss sie ja in einem Level töten oder? Und ich hab bis jetzt immer nur so 2-3 in einem Level gesehn...
    Danke

  101. Beantwortet 23.09.2009 - Frage von Marek.S89
    Erfogle
    hi wie bekomme ich diese zweite Erfolge ich weiß nicht was die damit meinen


    Erste Erfolg: Schlimmer Finger

    Zweiter Erfolg : Guter Samariter

  102. Beantwortet 22.09.2009 - Frage von SturmKING
    Erfolg
    Wie bekommt man das letzte Audiotagebuch in Halo 3 odst?
    Man Kann ja insgesamt 29 Stück in Neu Mombasa finden.
    Doch das letzte Tagebuch find ich nicht. Gibt es irgendwie ne beschreibung
    wie man alle finden kann?
    LG SturmKING

  103. Beantwortet 22.09.2009 - Frage von zuma_
    firefight solo
    kann man den firefight modus auch alleine mit KI verbündeten zocken ? (ohne xbox live etc..)

  104. Beantwortet 20.09.2009 - Frage von xXxForget-ItxXx
    Erfolg???
    wie soll ich den erfolg "Meine Klamotten" machen?

  105. Beantwortet 19.09.2009 - Frage von Shadowblader
    firefight
    kann man im firefight mode zu viert an einer konsole spieln?

  106. Beantwortet 06.09.2009 - Frage von Racze92
    koop ?
    gibt es einen offline koop modus wo man mit einem kumpel an einer konsole zocken kann ? danke im voraus

  107. Beantwortet 21.08.2009 - Frage von Coldi7865
    Erfolge
    Kann man wen man Halo 3 ODST spielt auch online erfolge von Halo 3 freischalten?

  108. Beantwortet 15.07.2009 - Frage von arantir
    Add-on??
    moin...ich wollte mal fragen ob das jetzt nen add-on zu halo3 ist...ob man das runterladen muss oder ob man das im laden kaufen muss... und ob man dafür halo3 haben muss...