Publisher: SEGA
Release:
20.02.2009
20.02.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu SEGA Mega Drive Ultimate Collection

Du hast Antworten zu Fragen zu SEGA Mega Drive Ultimate Collection? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.09.2011 - Frage von steffen27
    vector man
    hier wurden ja cheats für die beiden teile rein gestellt aber wie kann man die eingeben so wie es hier erklärt wurde geht es irgendwie nicht kann mir das einer vielleicht besser erklären wäre super sind nämlich die letzten erfolge die mir noch fehlen
    danke
     
  3. 1 Antwort:
  4. Ghost Rider
    09.09.2011
    Antwort von Ghost Rider
    VectorMan 2

    Versuche es mal so, pausiere das laufende Spiel, und gebe dann die folgende Tastenkombination ein:

    Hoch, Rechts, X, Y, X, Runter, Links, X, Runter, Start

    Gehe dann zu "Dig 2"

    Bei dem VectorMan Cheat kann ich dir leider nicht weiterhelfen.