Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
17.02.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.02.2009 - Frage von Wazer
    Wie starten?
    so,jetzt ist es auch schon egal,die frage hier auch noch mal,was muss ich tun um das downlaod zu spielen.Bitte erklaerung fuer die doofen(wie mich),wie funktioniert das?
     
  3. 1 Antwort:
  4. paYnis
    20.02.2009
    Antwort von paYnis
    wenn du gta4 startest nachdem du tlad geladen hast,
    fragt er dich automatisch, ob du das addon spielen möchtest

    wenn nicht, einfach ins spiel reingehen (gta4 lädt das letzte savegame)
    und jetzt einfach über das START-Menü ein neues spiel starten

    wahlweise gta4
    oder tlad

    mfg