Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
17.02.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.02.2009 - Frage von DJ MK 913
    Auftraggeber: Stubbs 2.Mission (somit letzte, gibt nur 2) von Ihm!
    Wollt was dazu sagen vllt hilft es den ein oder anderen auch...
    Wenn Ihr bei der Polizeistation wo der Gefangentransport steht seid, da steht draußen ein Polizei Auto, bin damit auf den Parkplatz gefahren & da kam mir dann immer der Bus entgegen & hab den Fahrer an ner roten Ampel abgeknallt!
    Da kann man schlechter Flüchten & sieht sogar ein Sequenz gar nicht, den wenn ihr den Parkplatz ohne Bullenauto stürmt einfach alle abknallen & dann im Bus einsteigt schmeißt ihr nämlich den Busfahrer raus!! Probiert das mal wie ich es beschrieben habe & ihr werdet es sehen!!
    Kleiner Tipp noch:
    Fahr vom Parkplatz mit dem Bus links ab nächste Ecke schräg links dann gleich (auf der breiten Straße) wieder links und grade aus über die Brücke am Central Park vorbei & der Straße immer Folgen spätestens im Tunnel seit ihr die Polizei los...
    Viel Spass...
     
  3. 1 Antwort:
  4. Todd3465
    24.02.2009
    Antwort von Todd3465
    Dem kann ich nicht zustimmen. Dem ich bin mit dem Polizeiauto auf den Hof gefahren und dann mit der Cutscene in den Bus rein, die Flucht lag im rahmen der Schwierigkeit die dem Fahrverhalten des Busses entsprach.