Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
17.02.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.06.2009 - Frage von drhemi
    Suche bestimmtes Auto
    In der Mission "Heavy Toll", in der man einen Slamvan an der Mautstelle klauen soll, fahren davor und dahinter Kombis, die ich sonst nirgends gesehen habe. Nach meinen Recherchen heißen die Dinger Regina. Ich habe mir bisher schon nen Wolf gesucht, aber außer in dieser Mission ist dieses Auto nirgends zu finden. Ich habe auch schon versucht mir während der Mission einen zu krallen und auf einem der Parkplätze abzustellen, jedoch ist dann die Mission gescheitert und es folgt eine Sequenz, nach der man dann ohne Auto dasteht.
    Hat jemand eine Idee, wie man sonst noch an das Auto kommen kann?
    Hier ein Video von dem Teil, damit Ihr wisst welches Auto ich meine:

     
  3. 2 Antworten:
  4. MMKING
    15.06.2009
    Antwort von MMKING
    Sehr witzig das bei dem Video ein Helge Schneider Lied läuft xD
    Aber nun zur Beantwortung der Frage. Ich muss dich leider enttäuchen aber dein gesuchtes Auto Regina taucht nur in der Mission Heavy Toll auf.
  5. gta crack
    10.11.2009
    Antwort von gta crack
    erreichst du den parkplatz garnicht erst bevor die mission scheitert?falls du es nicht weißt du kannst auch die parkplätze von niko nehmen.