Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
10.03.2009
Jetzt kaufen
ab 4,84€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Uncharted 2: Among Thieves

Du hast Fragen zu Uncharted 2: Among Thieves? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 29.03.2014 - Frage von ghostdriver87md
    trophie online kumpel
    niemand in meiner fl hat das mehr,brauche die trophäe für platin.suche daher jemand,meine ID ghostdriver87md

  2. Beantwortet 06.08.2011 - Frage von darksider19
    hy leute.^^ mir fehlen noch paar trophäen im multiplayer.wer kann mir helfe weil ihc weiß nicht was
    und zwar fehlen mir die trophäen SCHNELLFEUER,TAUSENDSASSA,AUF KNIE VOR Z,SIE RENNEN ICH SCHIEßE, und wie kann ich die kooperativ ziel karten spielen? hab mir ja shcon das dlc runtergelden aber ich weiß nicht wie ich das auf schwierig und extrem schwierig einstellen kann?danke schon mla im vorraus.

  3. Beantwortet 24.02.2011 - Frage von Big-Kit
    Freundesystem
    wer kann mit mir ein kooperatives spiel spielen ?
    ID: Big-Kit

    danke im vorraus

  4. Beantwortet 23.12.2010 - Frage von darksider19
    frage zum online-modus?
    wie kann man beim kooperativ ziel modus das auf schwirig einstellen .ich kann das bloß bei meinem profil auf normal einstellen und wo kann man belagerungsspiele spielen?
    danke schon mal im vorraus

  5. Beantwortet 18.12.2010 - Frage von darksider19
    trophäe für extreme schwer
    Reicht es wenn ich bloss das letzte kapitel auf extreme schwirig duch raller um die dazugehörige trophäe zu bekommen oder muss ich das ganze spiel durchspielen auf schwer

  6. Beantwortet 25.11.2010 - Frage von
    Lasarevic in extrem schwer
    Hallo
    gibt es einen Trick wie man Lasarevic im letzten Kapitel am besten schlägt. Ich habe es schon mehrmals probiert, aber es klappt nicht.

  7. Beantwortet 18.09.2010 - Frage von altuntas
    HMMMMM ?
    Ich hatte mal Uncharted 2 Among Thieves es hat auch sehr viel Spass gebracht aber mein bruder hat es ohne mich zu fragen Verkauft inzwischen Kostet Uncharted 2 in Saturn nur noch 30 Euro lohn sich es wenn ich mir es zürück Kaufe ?
    DANKE

  8. Beantwortet 16.09.2010 - Frage von altuntas
    uncharted 3
    hat schon naughty dog was von uncharted 3 gesagt ?

  9. Beantwortet 14.07.2010 - Frage von vertikowilli
    Uncharted 2 DLC Trophy`s
    Hi,

    habe Uncharted 2 durchgezockt, allerdings habe ich noch nicht alle Trophys freigeschaltet.
    In der Zwischenzeit kam ja das DLC Paket mit zusätzlichen Trophys raus ( in der Trophyliste werden die
    mit einem + gekennzeichnet ). Jetzt meine Frage: erhalte ich die Platin Trophy jetzt nur wenn wenn ich auch die
    neuen Trophys erspielt habe, oder reichen da die regulären aus?
    Vielen Dank schonmal für die Antwort.

  10. Beantwortet 23.06.2010 - Frage von sir.stan
    Schwierigkeitsstufen
    Um die Trophy für eine bestimmte Schwierigkeitsstufe zu bekommen, muss ich das Spiel ja auf diesem Niveau durchspielen. Nach einem kompletten Durchlauf habe ich jetzt die Möglichkeit, jedes Level auf einem beliebig gewählten Schwierigkeitsgrad einzeln anwählen zu können. Dabei wird mir für jedes Level angezeigt, auf welcher Schwierigkeit ich es bis jetzt maximal komplett absolviert habe.
    Jetzt die Frage: Um die Trophy zu bekommen, muss ich das Spiel in Reihenfolge (kompletter Durchlauf) beenden oder kann ich die Level auch über die Kapitelauswahl in beliebiger Reihenfolge spielen?

  11. Beantwortet 14.06.2010 - Frage von Nikola97
    Ankündigung des Nachfolgers.
    Hi,
    Denkt ihr das Sie bei der E3 2010 eine Offizielle ankündigung des Nachfolger geben werden?
    Danke!

  12. Beantwortet 30.05.2010 - Frage von Skyguy2905
    Uncharted 1 Savegame laden i
    Hi Leute, immer wenn ich versuche im Shop meinen Uncharted 1 spielstand zu laden um das Geld zu bekommen steht da es wurden keine Uncharted Trophäen gefunden. Ich dachte immer es geht nur um den spielstand und nicht um die Trophies?

  13. Beantwortet 17.05.2010 - Frage von Siraldos
    Uncharted 2 Online Trophäen!!
    Hallo leute habe natürlich mal ne frage:
    in Uncharted 2 online gibts die Trophäen die man mit hilfe dieser medallien bekommt die man im spiel verdienen kann zB. Trickreich oder Vergeltung. Ich spiele seit ca. 7 h und bin jetzt lev 12 und habe schon ätliche Medallien bekommen. Das problem ist der zählt die nicht weil man ja natürlich erst den dlc braucht um die trophäen freizuschalten! Meine frage wenn ich den dlc jetzt installiere muss ich dann die ganzen medallien nochmal sammeln oder zählt der die nach installation automatisch mit??
    Gruß ein interessierter mitstreiter

  14. Beantwortet 25.04.2010 - Frage von Altuntas
    Glitch
    in die Zuflucht,das Dorf,der Platz in allen Mehrspielerkarten gibt es stellen wo man durch die Wand gehen kann und jeden abknallen kann wie geht das???.Es gab mal so ein nikos oder so
    der hat gegen die wand geschossen ist da durch gegeangen und hat jeden kopfschuss gegeben UNCOOLER CHATER EYYYYY

  15. Beantwortet 08.04.2010 - Frage von Altuntas
    Römische zahlen ??
    bei den multiplayerspielen spiel ich meistens gegen leute die eine römische zahl als level haben
    ab wann bekommt man die?????

  16. Beantwortet 08.04.2010 - Frage von Altuntas
    Stahlfaust-Experte?
    ich hab es jetzt schon 4-6 mal versucht die trophäe hinzubekommen
    was muss man denn da genau machen

  17. Beantwortet 04.04.2010 - Frage von Guslucky
    Was bedeutet die sonderbare Reliqiue?
    Eine Frage über die ich schon länger nachdenke. Ich hatte nachgelesen, dass die Reliqiue eine Bedeutung hat.
    Aber welche Bedeutung hat sie?

  18. Beantwortet 02.04.2010 - Frage von Altuntas
    Vergolden???
    wenn man so ein bonus code hat und ihn benutzt hat kann man ihn nochmal benutzen

  19. Beantwortet 01.04.2010 - Frage von Altuntas
    VERGOLDEN?????
    wie kann man seine waffen vergolden lassen

  20. Beantwortet 11.03.2010 - Frage von cinemarx
    Beitritt Multiplayer geht nicht!
    Servus!
    Ich versuche mit einem Kumpel den Multiplayer Koop Modus zu spielen, aber der Beitritt funktioniert nicht! Alle Einstellungen sind Standart. Ein anderes Spiel (BF:BC2) läuft im MP ohne Probleme!

    Hat jemand eine Idee?

    Danke und Gruß

  21. Beantwortet 18.02.2010 - Frage von hollar
    Kapitel 20 -Panzer versperrt den Weg
    Hi zusammen,

    ich hänge gerade in Kapitel 20 fest. Bin alleine der Eingeborene ist weg.
    Nun ist kein Rückzug möglich, da der Panzer hinter mir ein Haus zerballert hat. Weiter geht es auch nicht, da hier der Panzer im weg steht.
    Will ich mich am Abgrund entlang hangeln geht dies auch nicht...

    Was muss ich den genau machen um hier weiter zu kommen??
    Danke an alle

  22. Beantwortet 04.02.2010 - Frage von Nikola97
    4fach sprenger und 5fach sprenger Medalie
    hi,
    welche orte eignen sich eigentlich am besten für die medalien 4fach sprenger und 5fach sprenger???
    Danke!!!

  23. Beantwortet 25.01.2010 - Frage von darksider19
    gibt es trophäen im ersten uncharted?
    wennn ja dann krieg ihc irgend wie keine.

  24. Beantwortet 18.01.2010 - Frage von darksider19
    kann man die trophen (die mit den waffeneleminierungen) auch online (multiplayer) bekommen?
    oder kann man die nur in der kampange kriegen.ihc bedanke mich schon im vorraus.

  25. Beantwortet 07.01.2010 - Frage von Wille4566
    Hi,
    ich hänge ein wenig bei meiner letzten Trophy :-( das sind die 5 Kopfschüsse hintereinander.
    Ich hab das schon 100mal beim Kloster probiert wo ich mit der Dragon die Typen aus dem Turm raushohlen muss.....bin mir fast sicher das ich jeden im Kopf treffe....aber nix Trophäe:-( was mache ich falsch?

  26. Beantwortet 06.01.2010 - Frage von ps3freak1
    relikt
    wo ist das sonderbare relikt

  27. Beantwortet 05.01.2010 - Frage von killa911
    Feineinstellungen auf Extrem schwierig
    Ich versuche schon die ganze Zeit Ein-Schuss-Eliminierungen einzuschalten aber wenn ich dann ein Kapitel auf extrem schwierig starte, ist es wieder ausgeschalten. Keine Ahnung warum das so ist. Wie bekomme ich das hin?

  28. Beantwortet 03.01.2010 - Frage von TheInfamousBoss
    Die "Würger" im Multiplayer
    Wie ich sie hasse. :D

    Ich spiele das Spiel jetzt schon eine ganze Weile, vor allem im Multiplayer. Diese Gegner mit den Sturmmasken, die auf einen zurennen und dann würgen, nerven mich jedesmal.
    Ich habe es ein paar Mal geschafft, ihnen mit VIERECK oder DREIEICK zu entkommen (irgendwie auf die Tasten gehämmert)...

    Natürlich renne ich so oft ich kann weg und knall sie blind ab oder schon aus der Entfernung, aber manchmal tauchen sie halt aus dem Nichts auf.

    MEINE FRAGE: Gibt es eine Tastenkombination o. ä., mit der man im richtigen Moment dem Griff entkommen kann?

    Ein klares "Nein" auf meine Frage würde schon reichen, wenn es so ist. ^^

  29. Beantwortet 25.12.2009 - Frage von Altuntas
    HHHEEEHHH???
    Ich Krieg Die Stelle Nicht Hin Wo Man 8 Leute Umnieten Muss

  30. Beantwortet 08.12.2009 - Frage von fastspeeder1
    Beim Multiplayer Lv 40 und habe mir das Booster Depot gekauft, nur ich bekomme jetzt nicht mehr Geld
    allo!
    Ich bin heute Level 40 geworden und habe mir das Booster Depot gekauft. Ich habe es auch anschließend bei Quadrat ausgewählt mit Runter mit dem Eisen zusammen. Ich habe jetzt schon 4 Deatmatches gemacht, aber nie doppelt so viel geschweigedenn irgendwie mehr Geld für die Medaillen als vorher bekommen... Weiß jemand, was ich falsch mache oder was ich tun kann?
    Vielen Dank

  31. Beantwortet 06.12.2009 - Frage von Eraser-Gin
    Waffen aus dem Shop
    Kann man die Waffen die man im Shop kauft auch irgendwie im MP Modus auch als startwaffe nehmen???
    Und wie kann man sie im SP auswählen???

  32. Beantwortet 05.12.2009 - Frage von jimmy_jump
    waffen medaillen
    bei 4players tipps steht das man die waffen trophys und medaillen erhält wenn man sich die waffen nach erstmaligem durchspielen im shop kauft dies klappt bei mir allerdings nicht bei euch?

  33. Beantwortet 23.11.2009 - Frage von xXpl@yerxX
    bronzene Tiegerglocke
    hi, also ich hab ein problem im kapitel 22 (Kloster)
    Da gibt es einen Schatz, man muss über einen Abgrund springen und 2 Leiter hinunterklettern um die bronzene Tigerglocke zu bekommen, ich hoffe nicht dass ich ein Bug im Spiel habe aber ich komme nicht über den Abgrund, seltsam aber ich falle immer runter...hab die Sniper auf den Türmen besiegt, dann die Gegner die über die Brücke gelaufen kommen, (die nachher einbricht wenn man darüber läuft). kann sein dass ich den Schatz nur bekomme wenn die Sniper noch da sind? brauche hilfe sonst hab ich fast alle 100 Schätze..auf einem vid auf youtube kommt der locker rüber aber bei mir fehlen immer ein paar cm..was kann das sein
    need hilfe
    danke

  34. Beantwortet 22.11.2009 - Frage von jimmy_jump
    schätze in 2 durchläufen
    ich versuche die trophy zu bekommen für die man 100 schätze benötigt aller dings bin ich gerade bei ersten durchlauf und habe bisher alle ausser die ersten 6 die hab ich vergessen^^ jetzt meine frage ich hab kb im 2 durchlauf nochmal alle suchen zu müssen reicht es auch wenn ich im 2ten durchlauf nun nur die ersten 6 hole?

  35. Beantwortet 14.11.2009 - Frage von LevAg
    Uncharted 1 und 2 ?
    hi wollt ma fragen ob die beiden teile story mäßig zusammen hängen. hab mir eben das bundle mit dem zweiten teil geholt aber hab den ersten teil beim kumpel angefangen und noch njich durch.

    schönen dank schon ma für antworten.

  36. Beantwortet 09.11.2009 - Frage von pluk111
    Uncharted 2 Multiplayerdeathmatches ?!
    ÄHM weiß jmd warum man nur in der Betaversion wenn man ein Deathmatchspiel gesucht hat auch pistolen und granaten, schrotpistole und sniper oder Panzerfäuste spielen konnte ?
    und warum es im SPiel jetzt nicht emhr so ist ?
    Führt Naughty Dog des vllt wieder ein ?
    lg

  37. Beantwortet 05.11.2009 - Frage von gemuetlich
    hilfe!!! mir fehlt noch ein schatz!!!!!
    also ich hab in allen kapiteln alle schatze hab ausser in kapitel 25, da hab ich 7 von 8 ich bin nach disem link gegangen you tube uncharted 2: Tresure 81-100
    http://www.youtube.com/watch?v=-IW4dtfMaWE&feature=PlayList&p=YV-Djh96m5A

    ich habe phurba thogchag, clay yamantaka head , gold leaf statue head , fibula thogchag , unusual bronze mask , mani jewel togchag , wooden vajrapani mask ,

    eine fehlt in diesem kapitel, welches????

  38. Beantwortet 05.11.2009 - Frage von nummer077
    Trophie Stahlfaus-Experte = Unmöglich???
    hallo leute!

    ich weiß es gibt dafür schon andere threads aber in keinem stand etwas das mir weiterhilft! ich habe jetzt schon x-mal versucht diese trophie zu machen aber habs einfach nicht gebacken gekriegt! ich hoffe das mir hier jemand helfen kann und mir das schritt für schritt und idiotensicher für dummi-zocker erklären kann!

    auf diese weise hab ich es bis jetzt immer versucht:

    level 4 auf sehr leicht. ich habe die grauen mit einem schuss in den oberkörper vorbereitet und die schwarzen mit 2 schüssen in den oberkörper und zur sicherheit habe ich den schwarzen auch noch jedes mal ins bein geschossen damit sie einen schlag auch wirklich nicht überleben. dann bin ich zu den gegnern hingelaufen habe viereck gedrückt und sie sind zusammen gesackt. ich bin ihnen nicht in den rücken gesprungen um ihnen das kreuz zu brechen und ich habe auch nicht hinter einer ecke gelauert um sie mir dann zu packen. ich habe es schon des öfteren geschafft 10 gegner in einer reihenfolge wie ich es hier beschreibe zu killen. jedoch ohne die trophie dafür zu bekommen. auf diese weise haut drake auch manchmal mit dem fuss zu oder rutscht in sie hinein und wirft die gegner dann über sich hinweg. muss drake da vielleicht jeden gegner nur mit der faust umhauen? wenn ja, wie mach ich das? ist es überhaupt möglich kontrolliert nur mit der faust zu zuschlagen? bei mir macht er manchmal diesen move und manchmal jenen move... was genau muss ich tun damit ich diese trophie kriege??? bitte bitte erklärt es mir, ich bin schon am verzweifeln!!! ich hab schon fast alle trophies aber ich möchte mir nicht die mühe machen das game auch noch auf schwer und extrem durchzuspielen wenn mir dann am schluss diese eine trophie abgeht!

  39. Beantwortet 03.11.2009 - Frage von Slot!
    Aufzeichnungen vom MP
    Hey,

    Bekommt man die gespeicherten Aufzeichnungen vom Multiplayermodus i-wie auf den PC? Wenn ja wie?
    Und mal abgesehen davon kennt sich einer schon was besser mit dem Kinomodus aus und hat lust ein bisschen was darüber zu posten?

    lg Slot!

  40. Beantwortet 02.11.2009 - Frage von armin147
    stahlfaust-trophie
    hej ich brauche unbedingt eure hilfe...
    ich habe schon so oft auf level 4 diese trophie probiert ...
    ich habe sie immer auf sehr einfach probiert und die schwarzen mit 2 und die grauen mit 1 schuss vorbereitet...
    aber ich krieg die trophie einfach nicht...
    das is die letzte trophie ...
    dann hab ich platin...
    also bitte um hilfe...
    thx im voraus...
    lg armin

  41. Beantwortet 31.10.2009 - Frage von chaiZer
    Kooperatives Multispielerspiel
    Hi ich brauche jemanden der bei diesen erfolg hilft

  42. Beantwortet 27.10.2009 - Frage von Hollow Mask
    Spotten
    Sers ich wollt mal wissen wie man Im Spiel (Online) Spotten kann (also z.B. Lachen,Kuss und Muskeln usw.) denn ich drücke was ich will es passiert nix ^^

  43. Beantwortet 26.10.2009 - Frage von joeps
    10ter Schatz im Kapitel der Einbruch
    Ich muss nur noch etwa 15 Schätze sammeln und dann habe ich Platin. Ich habe die Schätze jeweils mit der Komplettlösung von 4players gelöst. Im Kapitel der Einbruch hat es 10 Schätze, aber in der Lösung stehen nur 9, hat jemand eine andere (deutsche) komplettlösung, oder kann einer mir sagen wo der Schatz ist?

  44. Beantwortet 25.10.2009 - Frage von chaiZer
    Mach 50 Kills mit der 92FS
    Zählt es auch wenn man es online macht oder beim 2mal durchspielen?

  45. Beantwortet 18.10.2009 - Frage von Timmynator94
    Endgegner
    Kann mir jemand eine gute Taktik für den Endgegner (Kapitel 26) geben. zur Info Ich spiele auf extrem schwer.

    Danke im Vorraus :-)

  46. Beantwortet 16.10.2009 - Frage von TeRo_B
    Machinima-modus! Videos zum selber machen. Wie geht das ?
    Ich bekomme es einfach nicht hin.
    Kann mir irgendwer helfen?

  47. Beantwortet 14.10.2009 - Frage von Timmynator94
    Komplettlösung
    Erstens: Ich würd gern wissen obs hier bald ein Komplettlösung Uncharted 2 geben wird. Und / Oder zweitens: Weiß jemand wo´s jetzt schon eine deutsche Lösung oder einen Schatzguide gibt.

    Danke im Vorraus. ;-)

  48. Beantwortet 14.10.2009 - Frage von lomei
    trophy
    wo in dem spiel gibt es eine stelle bei der man 10 mit je einem schlag töten kann?

  49. Beantwortet 13.10.2009 - Frage von reapersche
    Steuerung.
    Weiß jemand von euch, wie man sich in der Beta hinter einer Mauer ducken konnte bzw. Schutz suchen konnte, das habe ich irgendwie nie gerafft.

  50. Beantwortet 10.10.2009 - Frage von lomei
    render mode
    wozu ist der next gen render mode?
    der sieht fast genau wie der sepia render mode aus

  51. Beantwortet 20.07.2009 - Frage von Helghast
    realese!
    also wann genau erscheint das spiel? september oder oktober?