Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
10.03.2009
Jetzt kaufen
ab 4,84€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Uncharted 2: Among Thieves

Du hast Antworten zu Fragen zu Uncharted 2: Among Thieves? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.11.2009 - Frage von jimmy_jump
    schätze in 2 durchläufen
    ich versuche die trophy zu bekommen für die man 100 schätze benötigt aller dings bin ich gerade bei ersten durchlauf und habe bisher alle ausser die ersten 6 die hab ich vergessen^^ jetzt meine frage ich hab kb im 2 durchlauf nochmal alle suchen zu müssen reicht es auch wenn ich im 2ten durchlauf nun nur die ersten 6 hole?
     
  3. 3 Antworten:
  4. jimmy_jump
    22.11.2009
    Antwort von jimmy_jump
    sry für die rechtsschreib fehler^^
  5. Saelvo
    22.11.2009
    Antwort von Saelvo
    Wenn du einen neuen Spielstand machst, kannst du auswählen, ob du Medaillien und Schätze vom alten Spielstand übernimmst, einfach Ja ankreuzen und schon kannst du dir die ersten 6 holen ;)
  6. jimmy_jump
    23.11.2009
    Antwort von jimmy_jump
    ahh danke^^