Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
10.03.2009
Jetzt kaufen
ab 4,84€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Uncharted 2: Among Thieves

Du hast Antworten zu Fragen zu Uncharted 2: Among Thieves? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.01.2010 - Frage von TheInfamousBoss
    Die "Würger" im Multiplayer
    Wie ich sie hasse. :D

    Ich spiele das Spiel jetzt schon eine ganze Weile, vor allem im Multiplayer. Diese Gegner mit den Sturmmasken, die auf einen zurennen und dann würgen, nerven mich jedesmal.
    Ich habe es ein paar Mal geschafft, ihnen mit VIERECK oder DREIEICK zu entkommen (irgendwie auf die Tasten gehämmert)...

    Natürlich renne ich so oft ich kann weg und knall sie blind ab oder schon aus der Entfernung, aber manchmal tauchen sie halt aus dem Nichts auf.

    MEINE FRAGE: Gibt es eine Tastenkombination o. ä., mit der man im richtigen Moment dem Griff entkommen kann?

    Ein klares "Nein" auf meine Frage würde schon reichen, wenn es so ist. ^^
     
  3. 3 Antworten:
  4. Saelvo
    03.01.2010
    Antwort von Saelvo
    Doch, natürlich ^^
    Dieser Würgeangriff ist wie ein normaler Nahkampfangriff, du kannst ihn mir /\ kontern. Und zwar genau in dem Moment, wo das Bild kurz langsamer wird, Kontern kannst du hoffentlich ja ^^
  5. TheInfamousBoss
    04.01.2010
    Antwort von TheInfamousBoss
    Im Multiplayer wird das Bild aber nicht langsamer!
    Ich habe es schon oft versucht, mit Dreieick allein geht das nicht. Kann erst auf Dreieck hämmern, wenn er mich im Griff hat. -.-
  6. ps3freak1
    05.01.2010
    Antwort von ps3freak1
    Also ich habe gelesen das man die nur von hinten angreifen kann aber sonst nicht im Nahkampf besiegen kannst. Also eigentlich muss man vor ihnen entkommen oder erschießen