Publisher: Activision
Release:
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
Jetzt kaufen
ab 27,89€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu X-Men Origins: Wolverine

Du hast Fragen zu X-Men Origins: Wolverine? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 30.11.2010 - Frage von lumahu
    komme nicht weiter
    hey
    bin auf der jagd nach creed in so nem umzäunten gelände gelandet und komme da nicht wieder weg..
    ist noch ziemlich am anfang des spiels..
    hab auch schon ne mauer gesprengt, mir die karte geschnappt und das schienengefährt verschoben....

    danke für jede hilfe

  2. Beantwortet 09.08.2010 - Frage von
    Threading the Needle bitte um hilfe?
    Wie kriegt man bloss diesen erfolg.

    danke schon mal im voraus

  3. Beantwortet 08.08.2010 - Frage von Pipo20
    hallo bräuchte bitte bei einigen erfolgen hilfe.
    Fully Loaded
    Maxed out all upgrades

    Samurai
    Raised All Combat Reflexes to Master Level

    Apprentice
    Raised One Combat Reflex to Master Level

    in welchem kapital und level konnte man nochmal Fred Dukes (The Blob) besiegen ?
    Were nett wenn jemand genau schreiben könnte welches level und dazuhörige kapital.

    Danke schonmal im voraus

  4. Beantwortet 22.04.2010 - Frage von GigantRonsky
    erfolg:light 20 enemies on fire
    Hallo leute kann mir jemand helfen? Wo ,wie und was muß ich bei diesem erfolg machen? Light 20 enemies on fire Danke schon mal im Voraus,bitte dringend um Hilfe.

  5. Beantwortet 30.01.2010 - Frage von mcknight
    Sentinel Mark 1
    ich hab mal ne frage wie kann man sentinel mark 1 in der luft besiegen es ist mir bisjetzt noch nicht gelungen den letzten abschnitt des luftkampfes zu bestehen

  6. Beantwortet 19.12.2009 - Frage von miuuu
    statistik
    hi eine frage....ich hab das spiel jetzt durch...ich hab aber noch nicht alle reflexe auf level 3...wenn ich das spiel jetzt auf dem nächsten schwierigkeitsgrad anfange geht dann meine statistik verloren?

  7. Beantwortet 19.12.2009 - Frage von miuuu
    erfolg fully loaded - mutagens
    muss man für den erfol auch alle health boosts in den leveln finden? was genau braucht man für den erfolg?

    außerdem suche ich die mutagens "healing factor 3" und "blood rage 3" kann mir jdn sagen wo ich die genau finde?

    danke schonmal im vorraus :)

  8. Beantwortet 02.12.2009 - Frage von miuuu
    untouchable
    hi ich hab ne frage und zwar ...wie genau macht man einen countermove ich hab in meiner statistik zwar 3/25 stehen hab aber keine ahnung wann und wie ich die gemacht hab...danke schanmal im vorraus

  9. Beantwortet 23.11.2009 - Frage von gkenobi
    cheat deaktivieren???
    hallo zusammen!ich war so schlau :-( und habe einen cheat eingegeben bei x men,wußte aber nicht das dadurch die trophäen ausgeschaltet werden!will das spiel demnächst auf hard durchspielen und hab angst das es deswegen nicht klappt mit der trophäe!meine frage ist demnach folgende:weiß jemand wie man den godmode wieder abschaltet???

  10. Beantwortet 17.11.2009 - Frage von ZuZuX
    Helis
    Hey,
    ich schaffe es einfach nie die 3 Helis bei "Alkali Lake" zu überwinden. Der erste und zweite sind ja ohne Probleme möglich, aber beim dritten fliegt/fällt Wolverine vorbei und ich kann es nicht verhindern. Ich kann ihn nicht durch den AnalogStick lenken, nicht abbremsen und 'Lunge' klappt auch nicht.
    Es muss doch eine einfache Möglichkeit geben auf den dritten Heli zu kommen!!?
    Danke für die Hilfe ;)

  11. Beantwortet 04.11.2009 - Frage von Markus_Johann
    Dead Pool auf Schwer!!!
    Hilfe! Ich schaffe Dead Pool einfach nicht auf Schwer! Den ersten Teil schaffe ich immer! Aber sobald er anfängt den Turm zu zerschießen macht er mich immer platt! Gibts ne gute Taktik, wie man sich am Leben hält?
    Mir fehlt nur noch der Erfolg auf Schwer durchzuspielen!

  12. Beantwortet 04.10.2009 - Frage von Y_e_t_i_s
    nur noch 4
    vier trophean fehlen mir noch zwei davon bringen mich zum schwitzen
    Fully Loaded
    Maxed out all upgrades und dann noch
    Boomerang
    Killed 25 enemies with a reflected projectile
    ich danke schonmal im vorraus freunde

  13. Beantwortet 04.10.2009 - Frage von Y_e_t_i_s
    Heightened Senses ??
    ich danke euch für eure hilfen bis jetzt, mir fehlen noch 8 trophaen einer davon ist
    Heightened Senses Killed 200 enemies in Feral Sense, wie krieg ich das hin freunde, pleas help me

  14. Beantwortet 26.09.2009 - Frage von Y_e_t_i_s
    quick kill??????????????
    ich wiess wie mann es macht aber wolverine setzt es an aber meine gegener können den angriff immer abwähren

  15. Beantwortet 25.09.2009 - Frage von Y_e_t_i_s
    wipon ghost
    hallo x-men freunde, wie kann ich die w.ghosts mit deren eigene waffen töten,
    würde mich um eine antwort freuen

  16. Beantwortet 10.09.2009 - Frage von knig01
    Wo findet man den Kuchen
    Im Spiel ist irgendwo ein Kuchen versteckt, aber wo?

  17. Beantwortet 21.08.2009 - Frage von Darkchylde666
    Riesen Roboter
    Ich falle gerade mit dem riesen roboter auf die erde zu wie bekomm ich den denn kaputt??
    sobald ich da was mache erschiesst er mich

  18. Beantwortet 16.08.2009 - Frage von xdozerx
    brauche dringend hilfe....
    also, ich bin noch relativ am anfang des spieles - ich betrete einen raum wo ein "grenadier" von oben herab auf mich schiesst - dann erledige ich noch zwei typen - und sollte dann eigentlich am ende des raumes das mädchen aus dieser zelle befreien.....

    ....meine erste frage ist - kann ich den grenadier irgendwie angreifen bzw. ist es überhaupt notwendig für den weiteren verlauf?....und die zweite frage ist - wie zerstöre ich diese zelle bzw. wie befreie ich das mädchen?....ich habe schon mehrfach versucht den terminal links davor zu zerstören aber es tut sich einfach nix - egal was ich anstelle - normalerweise betätigt man solche sachen ja mit "c" oder?....könnte das ein fehler im spiel sein?....hab jetzt schon zweimal von vorne angefangen - und stehe jedesmal verzweifelt vor dieser zelle....
    ...bin für jede hilfe dankbar!

  19. Beantwortet 06.08.2009 - Frage von Z.to.Z
    cheats
    Hallooo..
    meine frage is recht simpel ... kann wenn man unter cheateinfluss spielt noch erfolge freischalten ..??

    THX ..

  20. Beantwortet 28.07.2009 - Frage von Midgardsven
    Teleporterhilfe
    Ich bin in dem Level mit dem Riesenroboter in einem Raum von wo aus ich 2 Teleporter gleichzeitig lenken kann.Einen blauen und einen roten bzw. pinken.Aber der pinke geht immer wieder in seine Ausgangslage zurück bevor ich Ihn erreichen kann!Sch...habe es jetzt zig mal probiert, aber nicht hinbekommen, bitte helft mir.

  21. Beantwortet 26.07.2009 - Frage von EagleX6
    Wolverine Level 30
    Könnte mir vielleicht jemand helfen wie ich bei Wolverine im Level 30 bei dem Rätsel weiterkomme? Was mache ich mit diesem "Holzfloss" das mit einem Rad nach oben gezogen wird und nach einer kurzen Zeit wieder nach unten fährt? Im Raum nebenan ist an der "Decke" ein Käfig aber da komme ich auch nicht dran. Wie muss man da vorgehen? Vielen Dank schon im voraus.

  22. Beantwortet 14.07.2009 - Frage von pinhead696
    Ultimate Wolverine erfolg??
    hi leute,
    was genau muss ich beim Ultimate Wolverine erfolg machen?? irgendwie kapier ich den nicht.
    danke schon mal im voraus!

  23. Beantwortet 11.07.2009 - Frage von mertens1968
    Brauche Hilfe bei Level 14 Bridge of nowhere
    Habs schon zig mal versucht, der Anfang wo der hubschrauber auf einen schießt und auch der erste Sprung sind ja einfach, aber der zweite.
    Bin auf dem unteren Teil des mittelstücks, wenn ich auf das Obere Springe fängt es nach kurzer Zeit an zu wackeln, wenn ich da Springe, lande ich immer im Wasser.
    Ich weiss nicht ob es besser ist die Taste W oder besser A oder ne kombie aus beiden um den Richtigen Sprung hin zu bekommen.
    Ich Danke euch jetzt schon für euere hilfe.
    gruß

  24. Beantwortet 07.07.2009 - Frage von T0pM0deLzZ
    Schwierig Schwierig.....
    Hallo ihr Leute da draußen....

    1. Ich finde das Spiel sehr geil es mach mächtig Spass....
    2.Mein Problem, ich habe das Spiel bereits 2mal durchgespielt (allerdings auf Mittel) mir fehlen eigentlich nur noch die Trophys Aerial Masters und Das spiel auf Schwer durch spielen bekomme beides zu Verrecken nicht hin habe einen Sonntag Nachmittag ausgiebig Zeit auf der Brücke im ersten Level verbracht und immer wieder versucht die Machete Heinis durch springen und dreieck drücken und die Luft zu befördern aber es funktioniert einfach nicht...Muss ich irgendetwas bestimmtes beachten?

    und das spiel auf schwer durchzuspielen naja...es geht sehr schleppend vorran bin mehrmals bei Victor Creed gestorben und dann im Labor (Weapon X) es frustriert mich das ich die Gegner so stark sind... Hat vllt jemand nen Tipp wie es recht einfach geht es auf Schwer zu spielen will nicht wegen den 2 Trophys aufgeben.....

    Antworten auch gerne über die PS3 user_id: T0pM0deLzZ

    Vielen Dank schonmal im Vorraus.....

  25. Beantwortet 26.06.2009 - Frage von zubiking
    nochmal ;)
    also es gibt erfolge die mit sog. quick kills zu tun haben , aber was ist das ,wie führt man einen quick kill aus? auch der erfolg man sol mit ner waffe einen gegner erschiessen??? wie geht das? jemand hat das schon gefragt, aber wenn ich zu diesn ghosts gehe kann ich kein quicktime event starten, passiert nix ..
    wäre froh um hilfe!!

  26. Beantwortet 25.06.2009 - Frage von zubiking
    anfang, in der fabrik, komme nicht weiter...
    so bin in der fabrik x oder so und hab meine fereal senses verloren sol zu sonem dok.
    doch dann muss man eine tür aufmachen mit so einer "kapsel" wenn die offen ist kommt danach ein lift den man nur mit so einer kapsel betreiben kann.ist aber keine in der nähe, also geh i zurück und will mir die von der tür holen, doch bis ich durchwär schliesst sie sich . ich habs auch schon mit vowärts rolllen versucht komme nicht durch. was muss ich tun ?? wäre froh um hilfe.


    mein gt: zubiking

  27. Beantwortet 24.06.2009 - Frage von punisher727
    Gambit verbuggt? Oo ...
    Hallo wiedereinmal ...

    Hab da ein Problem mit Gambit im zweiten Kampf uaf der Leuchtreklame.
    Der Kamp verläuft eigentlich so, wies sein soll und auch wies im Bossguide steht, da hab ich eben nochmal geguckt, ob ich nicht vielleicht was falsch mache, dem ist aber nicht so.

    Wenn ich seine Geschosse reflektiere und dann per Lunge auf ihn zuspringe, schubst er mich mit seinem Stock ueber die Kante und ich zieh mit gespamme auf "Space" wieder hoch, klappt auch alles so wies sein soll, allerdings nur beim ersten Mal.

    Nachdem ich einen Buchstaben der Reklame auf ihn fallen lassen hab, springt er wieder hoch, ich klettere die Leiter hoch hinter ihm her und warte auf neue Geschosse zum reflektieren. Wenn es dann soweit ist und ich auf ihn zuspringe, schubst er mich wieder ueber die Kante und ich zieh mich wieder hoch. Aus was fuer einem Grund auch immer, ist es aber immerwieder das Gleiche beim zweiten Hochziehen, dass ich nicht auf fallenden Buchstaben stehen bleibe, um von da aus noch rechtzeitig einen Lunge-Angriff zu starten, sondern minimal daneben, sodass ich keine Chance habe einen Lunge-Angriff zu starten und ich einfach so ohne weiteres in Nichts falle :(

    Hab das Ganze schon mehrmals versucht und auch mal n bisschen auf den Tasten rumgespammt, damit ich mich vielleicht noch weiter hochziehe oder spinge oder sonst was, hilft alles nichts ... WAS SOLL DAS ??? Oo

  28. Beantwortet 22.06.2009 - Frage von punisher727
    Komme mal wieder nicht weiter ...
    Hallo wieder mal^^,
    hab mein letztes Problem mittlerweile lösen können, habs einfach nur falsch gemacht das war alles, aber das interessiert jetzt nicht! ...
    Ich bin jetzt an der Stelle, wo man das erste mal auf Roboter trifft und am Ende mit nem Fahrstuhl ganz nach unten fährt und da ne Frau trifft, danach ist man wieder in Afrika und genau da bin ich.
    Starte auf einer leichten Erhöhung schnappe mir die DogTags links von mir dann noch das Mutagen auf dem Steg ueber mir und dann schneide ich das Seil durch, damit der Stein mit mir darauf nach unten fällt.
    Dann kuemmer ich mich um die ganzen Gegner die da rumspazieren und dann gehe ich nochmal zu dem Stein, damit die Säulen nach oben gefahren werden und ich den letzten Gegner erledigen kann.
    Ich laufe n Stueck weiter und trete die Statue nach unten und ziehe sie auf den Schalter -> "Tor" geht auf!

    So und da ist nun ein riesen Totschädel, bei dem das Rechte Auge brennt (aus meiner Sicht), das Linke sieht aus wie eine Höhle und laut Feral Senses kann ich auch an der linken Wand entlang klettern um ans bzw. ins linke Augen zu kommen, allerdings ist es mir einfach unmöglich so zu springen, damit Wolverine ueberhaupt nach irgendwas zum Klettern greifen kann :( ....

    Bin ich nun zu blöd dazu oder geh ich sogar den komlett falschen Weg? Das kann aber meiner Meinung nach nicht sein, denn wozu legen ich den Weg frei, wenns da dann doch nicht weiter geht?! ...

    Hoffe ihr wisst welche Stelle ich meine und ich auch hoffe auch, dass mir jemand dabei helfen kann
    Vielen Dank schonmal

  29. Beantwortet 20.06.2009 - Frage von shelby7777
    Verstehe diese zwei Erfolge nicht
    Drop Dead
    Killed 10 enemies by throwing them off high areas

    und

    Efficient Killer
    Quick Killed 20 enemies

    was genau muss ich da machen?

    Danke in vorraus!

  30. Beantwortet 20.06.2009 - Frage von
    The Cake???
    Hallo Leuts,
    Ich hab das Spiel durch, und ich finde es voll geil ganz erhrlich, nur eine Frage hab ich noch, hier steht zwar etwas von einem Kuchen doch ist dieser bei mir nicht in Frage gekommen, hab ich irgendwas vergessen oder ist das ein bonuslevel?? Und wenn doch wo und in welchem level sollte dieser eigentlich auftauchen??

    Danke

  31. Beantwortet 20.06.2009 - Frage von BENZ_84
    Bridge to Nowhere
    Ich bin da unter dieser Brücke, und nicht über den Zweiten Flusslauf. Hab es schon stundenlang versucht. Kann mir einer helfen?

  32. Beantwortet 18.06.2009 - Frage von punisher727
    Waffe X Fabrik - Komme nicht weiter
    Hallo Jungs,
    habe ein Problem im Level Waffe X Fabrik ...

    Habe gerade meine Feral Senses wieder bekommen und bin jetzt in dem Raum, wo ich das kleine Mädchen befreien soll.
    Wenn ich in den Raum rein komme, steht auf einer höheren Ebene ein gewisser "Granedier" wird angekuendigt wie ein Boss, von daher gehe ich davon aus, dass es auch einer ist.
    Der schiesst halt mit seinen Granaten auf mich ein, während ich noch 2 von diesen Machetenbobs aus dem Weg räume um mich dann voll und ganz auf den "Granedier" konzentrieren zu können.
    Problem ist jetzt nur, dass ich nicht an ihn ran komme, weder mit Lunge noch, dass ich zu ihm nach oben springe.
    Hab das Ganze auch schon nochmal vom Checkpoint davor gestartet um zu sehen, ob ich die Machetenbobs evtl. zu im hoch werfen kann, sodass er runter fällt oder so ... Fehlanzeige!

    Hab auch schon versucht per Conterblock die Raketen zurueck zu schmeissen, das geht aber auch nicht. Könnte aber auch daran liegen, dass mein Timing einfach nur schlecht ist ...

    Ich habe dazu was im Bossguide gelesen von "Mark I Prototype Sentinel" ... ist das der selbe, wie der "Granedier", sodass ich einfach nur an meinem Timing arbeiten muss oder gibts da noch was anderes?


    Vielen Dank schonmal fuer die Hilfe

  33. Beantwortet 17.06.2009 - Frage von
    level 26
    Halloooo,
    Boa ich bin wirklich nich gut im rätseln das is echt voll schwer...
    ich habe gambit zum 3ten mal besiegt und nun bin ich in einem raum, da ist ein kasten und wenn auf den drauf springe dann hängt da eine kiste am seil, aber ich weis nicht wie ich da drauf kommen soll, das scheint mir der einzige Weg zu sein. Oder muss ich gar nicht auf die Kiste, und irwie. anders da hoch kommen??
    Biiiiiiiiiiiiiiiiite schnell antworten.
    Daaaaaaaaaaaaaaanke

  34. Beantwortet 14.06.2009 - Frage von
    Was ist das??
    Hallo Leuts,
    bei mir passiert etwas ganz merwürdiges und zwar bin ich gerade aus dem Kybernetischen Labor draußen und bin wieder mal im Dschungel, wenn ich mich wo dran hänge und mich dann nach links oder rechts bewege funktioniert, aber das problem ist ich komm nicht mehr runter, also wenn ich die sprungtaste drücke bleibt Wolvi trotzdem hängen,ich komme nicht mehr auf den boden. Kann mir mal bitte jemand sagen was das sein kann?? Ich habs schon mehrmals vom letzten chekpoint versucht aber es hilft nix.

  35. Beantwortet 14.06.2009 - Frage von Franksen
    Springe auf den Truck?
    Hallo zusammen,

    ich hänge in einem Raum fest und zwar es ist noch ziemlich am Anfang nach dem Kampf mit einen Bruder, ich werde in einem Raum wach wo erstmal ein Container im Weg steht den schiebe ich denn 2x durch ein Tor, dann sagt eine Stimme "Springe auf den Truck" in dem Raum steht ein Auto ob man das alt Truck bezeichnen kann? Aber selbst darauf kann ich nicht springen, herausziehen habe ich auch schon versucht, geht nicht.

    Dann ist in dem Raum noch ein Gang in dem mehrere Kisten stehn und am Ende des Ganges ein leerer Raum mit Fenster sobald ich diesen Raum betrete fährt draußen ein LKW weg und eine Stimme sagt das ich es verpasst habe, durch das Fenster komme ich auch nich.

    Vielleicht kann mir mal jemand hier weiter helfen, ich suche schon über ne Stunde in dem Raum herum..

    Besten Dank...

    Franksen

  36. Beantwortet 12.06.2009 - Frage von
    Die 3 Helis
    Hallo zusammen, ich bin schon seit fast 2 tagen am verzweifeln, ich bin an der stelle wo ich von heli zu heli fallen, bzw. fliegen muss. Doch am letzten scheiterts immer. :o( gibt es da einen besonderen Trick, das ich es auch zum letzten schaffe?? Weil immer wenn ich den 2ten erledigt habe, schaff ich es automatisch nicht bis zum dritten und letzen, jedesmal stürtze ich wieder ab. :o(

    Bitte, die glücklichen wo diesen level schon hinter sich haben, BITTE schreibt was ich tun soll.

    DANKE!!!!

  37. Beantwortet 10.06.2009 - Frage von
    Statuen
    Ich bin im Dschungel und da sind so total bekloppte statuen 3 stück und ich muss über die die plattformen auf die andere seite, kann mir ma jemand erklären wie das gehen soll, ich fall jedesmal wieder runter und auf diese halbe brücke komm ich auch nicht, bitte schnell zuückschreiben ich werde langsam aggro....

  38. Beantwortet 10.06.2009 - Frage von
    Flucht aus dem Tunnel
    Hallo,
    ich mus aus dem tunnel fliehen, aber an einem LKW scheiterts bei mir immer, da is wieder so ein typ der laufend auf mich schiest, ich komm aber nicht an den dran, noch nicht mal mit lunge angriff, es heist das ich dem seine schüsse abblocken soll, das mach ich auch aber trotzdem trifft der mich weiter, und ich verliere.
    Bitte schreibt so schnell wie möglich,
    Danke

  39. Beantwortet 09.06.2009 - Frage von
    Level 8
    Hallo zusammen!
    Ich bin gerade in Level 8, und in so nem raum da is so ne art runde kugel als gefängnis da is jemand eingesperrt sieht mir nach nem kind aus, und oben auf einer art brücke steht so ein typ der ständig auf mich schiest, ich weis aber nicht wie ich den kapuut bekome bzw. wie ich zu dem hoch kommen soll, wenn ihr was wisst bitte ganz schnell schreiben.

    Danke

  40. Beantwortet 09.06.2009 - Frage von
    ???????
    Hallo!!!
    Bei der Instalation läuft alles glatt aber nach dem vorfilm bzw. wenns dann eig. los gehn soll zeigt mir mein pc X Menn Wolverine funktioniert nicht mehr an, und beendet dann automatisch das spiel. Kann mir BITTE jemand helfen und mir sagenwas ich falsch gemacht habe, oder was ich vegessen hab???

    Bitte schreibt so schnell wie möglich DANKE!!!

  41. Beantwortet 05.06.2009 - Frage von Master 2805
    Kybernetisches Labor (1) !Komme nich weiter
    Hallo,

    ich komme nicht weiter! Ich bin im Kybernetischen Labor und muss eine Energiekabsel finden, um eine Brücke auszufahren. In dem großen Raum steht auch dieser gigantische Roboter. Ich muss die Treppen hoch, dann den Teleporter nach links fahren und hinteleportieren. Dann auf dem Computer drücken und der roboter fährt an einer Schiene ob zu mir. Dann müsste ich wieder nach unten und diese Brücke ausfahren, nur LEIDER besitze ich keine ENERGIEKABSEL! Könnt ihr mir bitte helfen.

    Vielen Dank

  42. Beantwortet 02.06.2009 - Frage von |||Maxwell|||
    Erfolge auf PC?
    Moin,

    ich überleg mir Wolverine für PC zu kaufen und wollt fragen ob jemand weiß obs die Achivements/Trophäen von Xbox und PS3 auch auf dem PC gibt?

    greetz,
    maxwell

  43. Beantwortet 01.06.2009 - Frage von Wolverine69
    Flucht aus dem Kanal
    Hllo, Ich bin in dem Tunnel angelangt bei dem dann diese Wassermassen auf mich zuströmen, wenn ich den verlassen will. Mich erwischt jedesmal ein LKW oder die Wassermenge und Ich bin hinüber.
    Wie komme ich da heraus ???
    Habe es schon mindestens 10x probiert nie geklappt.

    M.f.G Wolverine69

  44. Beantwortet 30.05.2009 - Frage von
    Alles dass selbe???
    Hallo!!!!!!!
    Ich wollte mal nachfragen ob die Spiele alle die selben sind, zb. PS2, PS3 PSP, PC, X Box usw.??
    Weil hier stehen fragen mit antworten die bei mir im Spiel überhaupt nicht vorgekommen sind. Wie zum beisspiel das mit dem Kuchen oder die Kinder befreien, oder wie im Trailer das mit dem Heli, wo man den zerstören muss, und auserdem sind im Trailer noch ganz andere Szenen die bei mir im Spiel überhaupt nicht vorkommen. :o(
    Also irgendwas stimmt ja dann nicht oder??
    Ich danke euch für Infos.

  45. Beantwortet 28.05.2009 - Frage von
    Blob!
    Hallo zusammen,
    ich muss Blob besiegen aber ich bekomme es nicht hin, immer wenn logan auf den springt dann kommt entweder Quadrat oder X oder sonst was, dass muss ich anscheinend ganz schnell hintereinander drücken, das mache ich auch aber kurz vor schluss wird dann doch noch rot angezeigt, obwohl ich genau so weiter mache. woran liegt das?? Warum bekomme ich das nicht hin??
    Wer bescheid weis, bitte schreiben.

    Danke

  46. Beantwortet 28.05.2009 - Frage von
    WOLVERINE
    Hallo ihr lieben,
    Ich bin grad in dem Level Angola, und ich ich komme nicht weiter...
    Ich bin glaube in der Mine und oben an der Decke laufen bzw.fahren so Kisten oder Gondeln entlang, vor mir wenn ich gerade aus laufe ist ein Kasten da muss ich Quadtrat drücken, das hab ich gemacht aber es passiert nichts, oder bemerke ich das einfach nicht?? Naja jedenfals kommen dann ganz viele Soldaten die habe ich alle besiegt, am ende kommt eine Brücke aber die ist kaputt, kann mir mal bitte jemand verraten wie ich da rüber kommen soll??? Springen geht nich das ist zu weit, und an diese Gondeln oder Kisten kann ich mich auch nich festhalten!!

    Ich erbitte um gaaaaaaaaaaaaanz schnelle Antworten.
    Danke!!

  47. Beantwortet 26.05.2009 - Frage von MannigFaltigTho
    Found!
    Hallo zusammen wie bekomm ich den Erfolg "Found!You found a mysterious hatch!"?

  48. Beantwortet 25.05.2009 - Frage von
    Logan
    Hallo!
    Ich bn noch ziemlich am anfang, ich habe gerde Victor auf einem LKW besiegt, und jetzt bin ich in einer art Garten. Da ist ein Wagen den habe ich schon nach vorne geschoben, und den Tank hab ich auch schon kapputt, diese Beobachter sind auch erledigt, aber was jetzt?? was soll ich jetzt machen, ich laufe nur im Kreis herum ich weis einfach nicht weiter, wenn jemand darüber bescheit weis, bitte antworten, ich bin schon am verzweifeln!

    Ich danke euch

  49. Beantwortet 20.05.2009 - Frage von NutzlastTJ
    Shotgun Epic Fail
    Kann mir bitte jemand sagen wie das funktionieren soll?????
    Ich kann doch niemandem seine Waffe abnehmen...

  50. Beantwortet 19.05.2009 - Frage von NutzlastTJ
    The Cake
    Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen wo ich diesen Kuchen finden kann?
    Hab schon so ziemlich alles durchsucht und komme irgendwie nicht weiter. Würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte.:)
    Danke schon mal im vorraus..

  51. Beantwortet 16.05.2009 - Frage von VolundR
    4. bonus
    4. bonus wie bekommt man den und was ist er?

  52. Beantwortet 15.05.2009 - Frage von Ihsahn
    Kapitel 3 - Kybernetisches Labor
    Ich bin gerade unten im labor "Hunt down last person to use the bay doors"
    Ich muss mich irgendwie mit dem teleportierportal hin teleportieren und dieses Cryo Freeze aktivieren. Wenn ich die den aktiviere kommt so ein "strahl" runter und nun weiss ich nicht was ich genau machen soll.
    ich habe eine powerzelle aber zwei wo die rein kommen. Nur irgendwie funktioniert das nicht so. Die türen sind zu und nun weiss ich nicht wie was ich machen soll

  53. Beantwortet 10.05.2009 - Frage von smomg
    Merci
    Hat geklappt

  54. Beantwortet 10.05.2009 - Frage von VolundR
    Arial Master & Slice n' Dice
    sind damit die helis oder die drohnen bei den prototype vom sentinel gemeint?

    soll ich da 6 feinde mit einem schlag aufeinmal töten oder für jeden gegner nur einen schlag brauchen?

  55. Beantwortet 09.05.2009 - Frage von smomg
    gambit
    Hallo leute,
    ich komm bei gambit nicht weiter . Es ist nämlich so, dass man gambit schaden zufügt bis zu einem gewissen punkt und dann steigt er auf so eine plattform auf die man nicht selber draufkommt.
    wie seid ihr da weiter gekommen?

    mfg smomg

  56. Beantwortet 08.05.2009 - Frage von RedNek
    Waffe X Fabrik level
    Hie leute ich breuchte mal eure hilfe ich komme nicht weiter habe mein Feral Senses verloren und muss zu dr. frost an den ersten lesermachinengewehr komme ich vorbei dann soll ich ne sicherung nehmen und und dietür oben auf machen
    und holle die wand zu mir die mir schutz vor den mg gibt wenn ich auf der anderen seite bin geht es nicht weiter
    habe das spiel leider auf englisch und komme nicht weiter mfg rednek

  57. Beantwortet 07.05.2009 - Frage von Trivium3k
    Riesen-Roboter - Wie besiegen?
    Hi Leute.
    Bin grad auf dem Dach dieser Station angekommen, und der Riesen-Roboter ist aufgetaucht. Meine Frage:
    Wie besiegt man den? Es dürfte etwas mit seinen Beinen zu tun haben, auf jedenfall verliert er
    extrem langsam Leben.

    Danke im voraus

    Trivium3k

  58. Beantwortet 05.05.2009 - Frage von Gta4-Progamer
    frage
    hallo an alle,
    ich sammle sehr gerne trophäen und wollte fragen wie gut is das spiel dafür geeignet und wie einfach jeweils die sind...danke für jede antwort

  59. Beantwortet 04.05.2009 - Frage von Snake_24
    Clean Up on all Aisles
    Hallo,
    dieser Erfolg bringt mich zum verzweifeln, ich habe alle Gegenstände zerstört. Sogar die 4 Wände habe ich zerstört. Aber der Erfolg kommt nicht. Ich habe auch mal diesen Feral Sense bentzt und das einzige was leuchtet sind 4 Bodenplatten die aber nich zerstört werden können??? Danke schon mal für die Hilfe