Publisher: Activision
Release:
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu X-Men Origins: Wolverine

Du hast Antworten zu Fragen zu X-Men Origins: Wolverine? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.11.2009 - Frage von ZuZuX
    Helis
    Hey,
    ich schaffe es einfach nie die 3 Helis bei "Alkali Lake" zu überwinden. Der erste und zweite sind ja ohne Probleme möglich, aber beim dritten fliegt/fällt Wolverine vorbei und ich kann es nicht verhindern. Ich kann ihn nicht durch den AnalogStick lenken, nicht abbremsen und 'Lunge' klappt auch nicht.
    Es muss doch eine einfache Möglichkeit geben auf den dritten Heli zu kommen!!?
    Danke für die Hilfe ;)
     
  3. 2 Antworten:
  4. King-Nothing
    28.11.2009
    Antwort von King-Nothing
    Ich hab zwar nicht die PS3 Version gespielt ( nur Xbox360 ), aber vielleicht musst du mit Hilfe des Sixaxis-Steuerung zum Heli navigieren.
  5. Rhaenis
    20.09.2010
    Antwort von Rhaenis
    Ich kenn es auch nur auf der XBox, hatte da aber keine Probleme. Wie schon erwähnt einfach ein bißchen Wolvies Flugbahn steuern mit dem linken Stick. Ich hab mir zwar in den Rotoren der Hubschrauber immer sauber eine, wie der Bayer sagt, aber es gibt keinen wirklichen Kniff, den man beachten muss.