Publisher: Activision
Release:
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
Jetzt kaufen
ab 27,89€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu X-Men Origins: Wolverine

Du hast Antworten zu Fragen zu X-Men Origins: Wolverine? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.12.2009 - Frage von miuuu
    erfolg fully loaded - mutagens
    muss man für den erfol auch alle health boosts in den leveln finden? was genau braucht man für den erfolg?

    außerdem suche ich die mutagens "healing factor 3" und "blood rage 3" kann mir jdn sagen wo ich die genau finde?

    danke schonmal im vorraus :)
     
  3. 2 Antworten:
  4. Grappa11
    19.12.2009
    Antwort von Grappa11
    Du musst einfach sämtliche Fähigkeiten von Wolverine aufs Maximum bringen. Dafür musste man, wenn ich mich recht entsinne, mindestens auf Stufe 39 kommen (mehr als 40 geht nicht), um die alle "kaufen" zu können. In einem Spieldurchlauf ist das nicht zu erreichen. Dafür wirst Du einige Levels erneut spielen müssen.

    Die Mutagene sind meines Wissen nach nicht wichtig für diesen Erfolg. Es gibt nur ein Achievement, das Du sicherlich schon hast, bei dem man eines der Mutagene auf Level 3 bringen muss. Um die Kampfreflexe aufs Maximum zu bringen solltest Du allerdings das Samurai-Mutagen anlegen.

    Wo man die beiden gesuchten Mutagene findet, kann ich Dir nicht sagen. Die kannst sie aber auch in früheren Levels übersehen haben. Die für das "Healing Factor"-Mutagen z.B. finden sich zwar an festen Punkten im Spiel, aber es ist immer Level 1, das man zuerst findet. Man kann also nicht in einem späteren Level direkt das Level-2- oder Level-3-Mutagen einsammeln. Man muss sie grundsätzlich alle finden. Aber wie gesagt, die Mutagene muss man nicht alle finden, um auf die 1000G zu kommen.

    Was meinst Du mit Health Boost, die Dog Tags? Falls ja, die können den Aufstieg natürlich beschleunigen, da sie später relativ viel Erfahrung geben. Aber auch das Einsammeln der Hundmarken ist für "Fully Loaded" nicht zwingend erforderlich, für die 1000G allerdings schon.
  5. miuuu
    21.12.2009
    Antwort von miuuu
    danke für die ausführliche antwort ^^ mit den health boosts meint ich die roten dna-strangähnlichen dinger...ber die sind wahrscheinlich dann auch egal...:)