Publisher: Activision
Release:
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu X-Men Origins: Wolverine

Du hast Antworten zu Fragen zu X-Men Origins: Wolverine? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.05.2009 - Frage von Snake_24
    Clean Up on all Aisles
    Hallo,
    dieser Erfolg bringt mich zum verzweifeln, ich habe alle Gegenstände zerstört. Sogar die 4 Wände habe ich zerstört. Aber der Erfolg kommt nicht. Ich habe auch mal diesen Feral Sense bentzt und das einzige was leuchtet sind 4 Bodenplatten die aber nich zerstört werden können??? Danke schon mal für die Hilfe
     
  3. 2 Antworten:
  4. CrazyFloh
    07.05.2009
    Antwort von CrazyFloh
    Du musst wirklich alles im Laden zerstören
    Benutze deinen Feral Sense, alles was noch grün ist hast du noch nicht zerstört
    und die 4 Wände kannst du nur zerstören wenn du auf Blob durch den Laden reitest und ihn dorthin lenkst

    Ich habe es so gemacht und ich hatte den Erfolg
  5. Rhaenis
    15.09.2010
    Antwort von Rhaenis
    Ich schließe mich CrazyFloh an, allerdings solltest Du auf GELBE Sachen im Feral Sense achten, wie immer. =)
    Vermutlich fehlte Dir ein Teil einer Kasse oder ein Pappaufsteller. Im Eifer des Gefechts ist mir da per Zufall einer aufgefallen, der einsam in der Nähe der Kassen herumstand, der läßt sich leicht übersehen...