Publisher: Activision
Release:
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu X-Men Origins: Wolverine

Du hast Antworten zu Fragen zu X-Men Origins: Wolverine? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.05.2009 - Frage von NutzlastTJ
    The Cake
    Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen wo ich diesen Kuchen finden kann?
    Hab schon so ziemlich alles durchsucht und komme irgendwie nicht weiter. Würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte.:)
    Danke schon mal im vorraus..
     
  3. 2 Antworten:
  4. AEV-Fan
    20.05.2009
    Antwort von AEV-Fan
    Das ist recht einfach!

    Du musst an die Stelle gehen, wo man den Eisstrahl nutzen muss, um an den Laserbarrieren vorbeizukommen. Da kann man ja bekanntlich oben 2 Terminals nutzen: Der eine Computer aktiviert besagten Eisstrahl, der andere Computer lässt dich den Teleporter steuern. Nutze zweiteren um den Teleporter ganz nach rechts durch eine kleine Lücke in der Wand zu fahren! Nun kannst du dich hinter die Wand teleportieren und findest den begehrten Kuchen :)
  5. NutzlastTJ
    20.05.2009
    Antwort von NutzlastTJ
    Dankeschön! Hat funktioniert..:)