Publisher: Activision
Release:
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu X-Men Origins: Wolverine

Du hast Antworten zu Fragen zu X-Men Origins: Wolverine? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.05.2009 - Frage von
    WOLVERINE
    Hallo ihr lieben,
    Ich bin grad in dem Level Angola, und ich ich komme nicht weiter...
    Ich bin glaube in der Mine und oben an der Decke laufen bzw.fahren so Kisten oder Gondeln entlang, vor mir wenn ich gerade aus laufe ist ein Kasten da muss ich Quadtrat drücken, das hab ich gemacht aber es passiert nichts, oder bemerke ich das einfach nicht?? Naja jedenfals kommen dann ganz viele Soldaten die habe ich alle besiegt, am ende kommt eine Brücke aber die ist kaputt, kann mir mal bitte jemand verraten wie ich da rüber kommen soll??? Springen geht nich das ist zu weit, und an diese Gondeln oder Kisten kann ich mich auch nich festhalten!!

    Ich erbitte um gaaaaaaaaaaaaanz schnelle Antworten.
    Danke!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. mat81
    10.08.2009
    Antwort von mat81
    Du musst ne neue Brücke bauen.