Publisher: Activision
Release:
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
Jetzt kaufen
ab 27,89€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu X-Men Origins: Wolverine

Du hast Antworten zu Fragen zu X-Men Origins: Wolverine? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.06.2009 - Frage von Franksen
    Springe auf den Truck?
    Hallo zusammen,

    ich hänge in einem Raum fest und zwar es ist noch ziemlich am Anfang nach dem Kampf mit einen Bruder, ich werde in einem Raum wach wo erstmal ein Container im Weg steht den schiebe ich denn 2x durch ein Tor, dann sagt eine Stimme "Springe auf den Truck" in dem Raum steht ein Auto ob man das alt Truck bezeichnen kann? Aber selbst darauf kann ich nicht springen, herausziehen habe ich auch schon versucht, geht nicht.

    Dann ist in dem Raum noch ein Gang in dem mehrere Kisten stehn und am Ende des Ganges ein leerer Raum mit Fenster sobald ich diesen Raum betrete fährt draußen ein LKW weg und eine Stimme sagt das ich es verpasst habe, durch das Fenster komme ich auch nich.

    Vielleicht kann mir mal jemand hier weiter helfen, ich suche schon über ne Stunde in dem Raum herum..

    Besten Dank...

    Franksen
     
  3. 4 Antworten:
  4. 14.06.2009
    Antwort von
    hejj das ist ganz einfach, sobald du den raum betritst, musst du den wilden sprung durchführen, anschliesen springt Wolvi, aus dem fenster und du du bist drauf! :o)
  5. Franksen
    14.06.2009
    Antwort von Franksen
    Cool danke, hast du zufällig noch die Tastenkombination für den Wilden Sprung im Kopf?
  6. 15.06.2009
    Antwort von
    Klar, du musst R2 und dann den linken Analogstick nach vorne drücken, dann müsste eigentlich eine grüne Zielscheibe erscheinen, und das wars auch schon!
  7. Franksen
    26.06.2009
    Antwort von Franksen
    Vom feinsten, danke mein Freund hat super geklappt...