Publisher: Activision
Release:
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu X-Men Origins: Wolverine

Du hast Antworten zu Fragen zu X-Men Origins: Wolverine? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.06.2009 - Frage von shelby7777
    Verstehe diese zwei Erfolge nicht
    Drop Dead
    Killed 10 enemies by throwing them off high areas

    und

    Efficient Killer
    Quick Killed 20 enemies

    was genau muss ich da machen?

    Danke in vorraus!
     
  3. 3 Antworten:
  4. JominatorXXS
    22.06.2009
    Antwort von JominatorXXS
    Das erste heißt dass du 10 Gegner töten musst indem du sie von hohen Gebieten wirfst.
    Das zweite heißt so umgefähr das du 20 Gegner sehr schnell töten musst.

    Also echt mal wenn du das nich übersetzen kannst bist du wohl kaum Volljährig ,und das Spiel is sogar Indiziert!
  5. shelby7777
    22.06.2009
    Antwort von shelby7777
    Danke für deine Antwort aber den letzten Kommentar hättest du dir sparen können, nur weil ich der Englischen Sprache nicht mächtig bin heisst es doch nicht gleich das ich nicht volljährig bin.
  6. JominatorXXS
    23.06.2009
    Antwort von JominatorXXS
    Ja entschuldigung das hätte es aber heißen können.