Publisher: Activision
Release:
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu X-Men Origins: Wolverine

Du hast Antworten zu Fragen zu X-Men Origins: Wolverine? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.06.2009 - Frage von zubiking
    anfang, in der fabrik, komme nicht weiter...
    so bin in der fabrik x oder so und hab meine fereal senses verloren sol zu sonem dok.
    doch dann muss man eine tür aufmachen mit so einer "kapsel" wenn die offen ist kommt danach ein lift den man nur mit so einer kapsel betreiben kann.ist aber keine in der nähe, also geh i zurück und will mir die von der tür holen, doch bis ich durchwär schliesst sie sich . ich habs auch schon mit vowärts rolllen versucht komme nicht durch. was muss ich tun ?? wäre froh um hilfe.


    mein gt: zubiking
     
  3. 3 Antworten:
  4. zubiking
    25.06.2009
    Antwort von zubiking
    habs geschaft ;) (allein)
  5. borstel1313
    18.08.2009
    Antwort von borstel1313
    ich habe dort auch ein hänger, wie hast du es geschafft...
  6. Devender666
    15.10.2009
    Antwort von Devender666
    In dem Raum befindet sich ja eine Kiste die man verschieben kann, die schiebt man, wenn das Tor auf ist, genau dazwischen und schon kann man die Batterie rausnehmen und durch den Spalt in den nächsten Raum.