Publisher: Activision
Release:
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu X-Men Origins: Wolverine

Du hast Antworten zu Fragen zu X-Men Origins: Wolverine? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.07.2009 - Frage von T0pM0deLzZ
    Schwierig Schwierig.....
    Hallo ihr Leute da draußen....

    1. Ich finde das Spiel sehr geil es mach mächtig Spass....
    2.Mein Problem, ich habe das Spiel bereits 2mal durchgespielt (allerdings auf Mittel) mir fehlen eigentlich nur noch die Trophys Aerial Masters und Das spiel auf Schwer durch spielen bekomme beides zu Verrecken nicht hin habe einen Sonntag Nachmittag ausgiebig Zeit auf der Brücke im ersten Level verbracht und immer wieder versucht die Machete Heinis durch springen und dreieck drücken und die Luft zu befördern aber es funktioniert einfach nicht...Muss ich irgendetwas bestimmtes beachten?

    und das spiel auf schwer durchzuspielen naja...es geht sehr schleppend vorran bin mehrmals bei Victor Creed gestorben und dann im Labor (Weapon X) es frustriert mich das ich die Gegner so stark sind... Hat vllt jemand nen Tipp wie es recht einfach geht es auf Schwer zu spielen will nicht wegen den 2 Trophys aufgeben.....

    Antworten auch gerne über die PS3 user_id: T0pM0deLzZ

    Vielen Dank schonmal im Vorraus.....
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    08.07.2009
    Antwort von Phizzo
    Aerial Masters macht man am Besten im dritten Level, und zwar genau an der Stelle, die man im folgenden Video sieht. Es handelt sich zwar um die 360-Version, aber diese ist ja weitestgehend identisch mit der PS3-Version. Der Erfolg wird im Video bei 1:46 freigeschaltet:




    Einen Tipp zum schweren Modus habe ich jetzt zwar auch nicht parat, aber es gibt wohl einen Grund, warum die Schwierigkeitsstufe "schwer" heißt... ;-)


    Grüße, Phizzo
  5. T0pM0deLzZ
    08.07.2009
    Antwort von T0pM0deLzZ
    Danke dir erstmal Phizzo, aber vielleicht fällt noch aneren Öeuten etwas ein? ;-)
  6. T0pM0deLzZ
    08.07.2009
    Antwort von T0pM0deLzZ
    Danke dir erstmal Phizzo, aber vielleicht fällt noch aneren Öeuten etwas ein? ;-)