Publisher: Activision
Release:
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
Jetzt kaufen
ab 27,89€
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu X-Men Origins: Wolverine

Du hast Antworten zu Fragen zu X-Men Origins: Wolverine? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.08.2009 - Frage von xdozerx
    brauche dringend hilfe....
    also, ich bin noch relativ am anfang des spieles - ich betrete einen raum wo ein "grenadier" von oben herab auf mich schiesst - dann erledige ich noch zwei typen - und sollte dann eigentlich am ende des raumes das mädchen aus dieser zelle befreien.....

    ....meine erste frage ist - kann ich den grenadier irgendwie angreifen bzw. ist es überhaupt notwendig für den weiteren verlauf?....und die zweite frage ist - wie zerstöre ich diese zelle bzw. wie befreie ich das mädchen?....ich habe schon mehrfach versucht den terminal links davor zu zerstören aber es tut sich einfach nix - egal was ich anstelle - normalerweise betätigt man solche sachen ja mit "c" oder?....könnte das ein fehler im spiel sein?....hab jetzt schon zweimal von vorne angefangen - und stehe jedesmal verzweifelt vor dieser zelle....
    ...bin für jede hilfe dankbar!
     
  3. 2 Antworten:
  4. RuffRyder187
    16.08.2009
    Antwort von RuffRyder187
    Zu Frage 1:

    Ganz einfach "JA", einfach nur blocken. Wolverine hält seine Klauen überkreuzt, wie im Film. Im richtigen Moment prallen die Raketen zurück zum Absender. ^^

    Zu Frage 2:

    Sorry, weiß ich leider nicht mehr.

    MFG
  5. xdozerx
    17.08.2009
    Antwort von xdozerx
    ...danke dir - das hat mir schon geholfen, hatte das irgendwie noch nicht registriert, dass man die geschosse durchs blocken zurück schicken kann...der rest hat sich dann ergeben...:-)