Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
26.06.2009
Jetzt kaufen
ab 66,00€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Another Code: R - Die Suche nach der verborgenen Erinnerung

Du hast Antworten zu Fragen zu Another Code: R - Die Suche nach der verborgenen Erinnerung? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.12.2009 - Frage von junior2306
    Schatulle in Richards Büro
    Das die Symbole aus dem Kaleidoskop auch auf der Schatulle sind hab ich ja schon rausgefunden, aber wenn ich die Symbole (Halbmond, Kreis und Stern) drücke tut sich nix.

    Ich dreh langsam durch, hoffe mir kann jemand helfen.

    Danke schon mal
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    08.12.2009
    Antwort von Phizzo
    Die Anordnung der Symbole auf der Schatulle entspricht der Anordnung der Buttons auf der Wii-Remote. Das Symbol auf der Rückseite ist somit der B-Button. Schau durch das Kaleidoskop und merke dir die Symbole. Dann musst du bei der Schatulle die entsprechenden Buttons der Wii-Remote genau gleichzeitig drücken.

    Grüße, Phizzo
  5. junior2306
    09.12.2009
    Antwort von junior2306
    Ok hab es jetzt noch ein paar mal probiert um das timing hinzubekommen und es hat geklappt.
    tausend dank!