Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
26.06.2009
Jetzt kaufen
ab 39,95€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Another Code: R - Die Suche nach der verborgenen Erinnerung

Du hast Antworten zu Fragen zu Another Code: R - Die Suche nach der verborgenen Erinnerung? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.04.2011 - Frage von lelola1
    Kapitel 5: Die Waage mit dem Schlüssel
    wurde schon mal erwähnt hab aber keine Antwort gefunden...
    ich bin im schupen bei diesem gerät mit dem schlüssel. ich hab die drei gewichte und die münze gefunden, soll aber die recycling-münze nehmen, die ich schon in einen kaugummiautomaten gesteckt hab. WAS SOLL ICH TUN!!!
    ich weiß echt nicht mehr weiter. ich hoffe auch andere haben dieses Problem...
     
  3. 3 Antworten:
  4. TrueOrochi
    02.05.2011
    Antwort von TrueOrochi
    Mit dem Recycling-Automaten kann man mehr als eine Münze herstellen.
  5. lelola1
    03.05.2011
    Antwort von lelola1
    Das verstehe ich nicht. Ich habdoch keine Dose mehr.
  6. TrueOrochi
    04.05.2011
    Antwort von TrueOrochi
    In Kapitel 1 kann man 2 Dosen finden und damit insgesamt 2 Münzen herstellen. Eine Münze ist für den Kaugummi-Automaten und 1 für die Waage.