Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
26.06.2009
Jetzt kaufen
ab 39,95€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Another Code: R - Die Suche nach der verborgenen Erinnerung

Du hast Antworten zu Fragen zu Another Code: R - Die Suche nach der verborgenen Erinnerung? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.07.2009 - Frage von Ark Lexar
    Kapitel 8: Wie wird der Code in Ryans Büro eingegeben, um die Tür zu öffnen?
    Wie in der Frage steht bin ich in Kapitel 8 und hänge dort in Ryan Greys Büro fest. Ich soll mit dem TAS einen Code eingeben, doch wie funktioniert dieser spezielle Code? Ich nehme an, dass es etwas mit dem Haus-Symbol also der Home-Taste an der Wiimote zu tun hat und auch die beiden Symbole T und I habe ich bereits mittels 1-Taste eingegeben, aber bei der 8 hänge ich nun.
    Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    01.07.2009
    Antwort von Phizzo
    Wenn du die HOME-Taste drückst, sieht man ja nur die untere Hälfte der Zahlen, also anstatt einer 8 musst du eine 0 eingeben! Einfach 1-1 oder 2-2 drücken!

    Grüße, Phizzo
  5. Ark Lexar
    01.07.2009
    Antwort von Ark Lexar
    Ah, danke für die Antwort :) Das ist mir gar nicht aufgefallen.