Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
26.06.2009
Jetzt kaufen
ab 66,00€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Another Code: R - Die Suche nach der verborgenen Erinnerung

Du hast Antworten zu Fragen zu Another Code: R - Die Suche nach der verborgenen Erinnerung? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.07.2009 - Frage von ~Kairi~
    Kapitel 6 - Klangwürfel
    Ich hab mal ne Frage zu dem Klangwürfel...und zwar, ich kann ihn mit meiner Wii Mote prima nach links und nach rechts drehen, aber sobald ich zur Farbe Orange komme, hab ich keinen Plan mehr wie ich meine Wii Mote drehen soll!? Sprich ich kann den Würfel nicht nach hinten und auch nicht nach vorne kippen...es klappt einach nicht, egal wie ichs probier..vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben!! Dankeschön!!!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. ~Kairi~
    09.07.2009
    Antwort von ~Kairi~
    Mein Problem hat sich schon erledigt! ;) Hab einfach irgendwie herumexperimentiert und dann hat nach dem 1000 Versuch geklappt! *g*