Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
26.06.2009
Jetzt kaufen
ab 39,95€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Another Code: R - Die Suche nach der verborgenen Erinnerung

Du hast Antworten zu Fragen zu Another Code: R - Die Suche nach der verborgenen Erinnerung? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.07.2009 - Frage von ~Kairi~
    Kapitel 7 - Code für den Sicherheitsraum
    Vielleicht könnte mir jemand mit dem Code für den Sicherheitsraum weiterhelfen!? Ich stecke hier fest und komm nicht mehr weiter. Schätze mal das es etwas mit den Jahreszahlen auf den Bildern in der Empfangshalle zu tun hat!? Aber ich komm einfach nicht drauf. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte der schon weiter ist! Vielen Dank!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Bobbelbuh
    09.07.2009
    Antwort von Bobbelbuh
    Es hat mit den Zahlen auf dem Tischkalender auf der Rezeption zu tun. Da steht doch Aug 25 2007? Wenn ich mich jetzt nicht irre. Das heißt du musst 08252007 eingeben.^^
  5. ~Kairi~
    10.07.2009
    Antwort von ~Kairi~
    Vielen vielen Dank! Ich hatte das Datum auch schon mal eingegeben..nur hab ichs mit 25082007 probiert...tja, blöder Fehler! :)