Entwickler:
Publisher: -
Release:
17.06.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu America's Army 3

Du hast Fragen zu America's Army 3? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 28.06.2009 - Frage von testi123
    Machine-Gun Training (MOS)
    Kann mir bitte einer von euch sagen, wie ich die ROE-Events im Machine-Gun Training bekomm.
    Ich treff zwar immer alle Ziele und hab volle Genauigkeit, aber ich brauch Expert um die Waffe zu bekommen und dafür brauch ich die ROE-Events...

  2. Beantwortet 25.06.2009 - Frage von bodyguard85
    mout
    bin im mout training hab die rauch granate geworfen und dann im nächsten raum auf die schilder geschossen damit die tür aufgeht dann die granate vom isch genommen und jetz weiß ich nicht weiter wo ich die so richtig hinwerfen soll hab die an den anhänger geschmissen da geht zwar noch ne tür auf aber danach gehts nicht weiter ich denke es liegt an der granate da sagt er schon das ich durchgefallen bin kann mir da jemand helfen

    danke

  3. Beantwortet 20.06.2009 - Frage von Roha
    HUD
    Ich habe extreme Probleme bei der Live Saving Ausbildung da ich nicht weiß was ich machen muss da der HUD aus ist, bzw nicht sichtbar.
    Aktiviert ist er wird aber seltsamerweise nciht angezeigt