Publisher: Electronic Arts
Release:
17.09.2009
31.12.2009
22.07.2010
22.07.2010
17.03.2011
Jetzt kaufen
ab 5,93€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Need for Speed: Shift

Du hast Antworten zu Fragen zu Need for Speed: Shift? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.11.2009 - Frage von AbsoluteStevie
    Gegner drehen
    Gibt es ein Patentrezept für "Gegner drehen" ? Scheitere dort meistens, daher im Schnitt nur relativ vier Runden angesetzt sind und es offensichtlich verschiedene Arten von "Gegner drehen" gibt. Also soweit sich der Gegner dreht und man selber nicht von der Strecke fliegt, gilt das ja. Leider steht aber bei mir meistens "Gegner aufgeben" dort, deswegen meine Frage: wie drehe ich in kürzester Zeit viele Gegner um? Hilfreich wären dazu auch Kameraperspektive und und Fahreinstellung (Hobby, Profi, etc.). Danke schonmal im vorraus, ihr seit die besten!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Floater
    28.11.2009
    Antwort von Floater
    Bei mir klappts meist am besten wenn ich mit Geschwindigkeitsüberschuss dem Gegner genau hinten rein rausch.
  5. Tekken Master
    19.01.2010
    Antwort von Tekken Master
    Also am Besten geht das, wenn du den Wagen am Hinterreifen bzw. knapp hinter dem hinteren Reifen triffst und das mit'nem schrägen Winkel. Dann müsste die Karre ausbrechen...dann einfach weiterschieben, bis er sich rumdreht. Besonders gut klappt das, wenn die andere Karre ein Hecktriebler (Viper, M3, Muscle Car etc.) ist oder ein Mittelmotor-Heckantrieb hat (Ford GT, Elise etc).